Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Was kann ich als Gastgeber tun, wenn für eine Buchung keine Auszahlung erfolgt ist, ich aber keinen Grund dafür erkennen kann? In der Transaktionsliste finde ich die Buchung, nicht aber die Auszahlung.
LG, Eckart
naja, noch nicht so lange. Anreise war letzten Mittwoch. Ok, es war ein Wochenende jetzt dazwischen, aber die Transaktion von einem Gast, der erst am Samstag angereist ist, scheint schon als ausgezahlt aus, auch wenn das Geld natürlich noch nicht am Konto ist.
Noch immer kein Hinweis, warum die Auszahlung nicht erfolgt ist. Kann mir irgendwer helfen, wie ich mit airbnb lösen kann?
ich finde weder Telefonnummern noch ein Kontaktformular. Nicht einmal die FAQs. Alle Möglichkeiten, die hier (https://community.airbnb.com/t5/Community-Hilfe/FAQ-Häufig-gestellte-Fragen/m-p/37528/highlight/true...) beschrieben sind, führen immer nur wieder auf die Hilfe-Startseite. Falls Airbnb den Aufbau der Seiten geändert hat, könntet Ihr Eure Informationen updaten?
Lieber @Eckart0, in der Sammlung von hilfreichen Ratgebern und Beiträgen findest du das Kontaktformular und die Notfall-Telefonnummern.