Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Leute, ich befinde mich als Gastgeber in Lima, Perú. Ich habe erst Ende Juni meine erste Gäste gehabt, dazu noch zwei andere Buchungen im Juli und bald bekomme ich ein Paar aus Frankreich. Kurz: Ich habe immer noch kein Geld ins Konto erhalten, könnte mir jemand was sagen/erzählen/erklären? Ich weiß nicht mehr wie es weiter geht und was ich noch tun soll. Theoretisch gab es irgendwas mit Payoneer als Probleme, welche ich (hoffentlich) gelösst hatte, bin heute aber zur Bank gegangen und immer noch keine Überweisung. Klare frage: Geht es eigentlich alles sauber bei AirB&B?
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Gäste sind bei mir am 17 Dezember gelandet und ich habe mein Geld erat am 29 Januar erhalten.... MITTELMÄßIGKEIT NUR: UNFAßBAR was bei airbnb passiert. Die ganze Zeit war eine unendliche Anrufslitanei aus den USA, nie hatte ich so was erlebt.
wirklich vielen dank für die antworten. ich verstehe jetzt tatsächlich besser wie es geht.
einfach nur mist ......
dann werde ich mal in die usa telefonieren und mich in englischem schimpfen üben.
vielen vielen dank, nach peru komme ich bestimmt auch mal.
Hallo Hannelore, wie ist es bei dir ausgegangen? Hast du das Geld bekommen? Ich habe gerade das gleiche Problem. Die Gäste sind seit 10 Tagen weg und das Geld ist nicht da. Das war noch nie so.
Liebe Grüße
Monika
Hallo @Monika195 und willkommen im Community Center. Waren das deine ersten Gäste, also bist du ein neuer Gastgebe? Bei neuen Gastgeber kann die erste Auszahlungen bis zu 30 Tagen dauern. Diese Informationen findet man im Hilfe-Center.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo Dimitri,
ich habe bereits eine Auszahlung in diesem Jahr erhalten, auch im letzten Jahr. Daher kann ich mich nicht als komplett neu betrachten und es handelt sich nicht um die erste Auszahlung. 30 Tage sind auch vorbei und ich habe immer noch keine Auszahlung. Was nun?
LG Monika
Wir erhalten keine Info im transaktionsverlauf und mittlerweile sind Wochen vergangen. Kein Geld und der Kundenservice kümmert sich nicht konkret um das Problem. Bereits von 4 Gästen fehlen die Zahlungen. Telefonisch gibt es keinen Service. Haben andere auch keine Geld ? Hoffe hier entsteht kein 2 Wirecard Unternehmen.
@Tim2371 tut mir leid von den fehlenden Auszahlungen zu hören, und auch dass du noch keine Rückmeldung zu dem Problem bekommen hast - der Support bekommt im Moment sehr viele Nachrichten, die Mitarbeiter bemühen sich aber, alle so schnell es geht zu beantworten!