Auszahlung

Sarah156
Level 1
Hamburg, Germany

Auszahlung

Liebe Community,
am Donnerstag habe ich Gäste empfangen und normalerweise bekomme ich gleich am nächsten Tag eine Mail von Airbnb in der die Auszahlung bescheinigt wird. So gestern nicht geschehen. Gibt es da irgendeine Neuerung von der ich nichts mitbekommen habe? Oder einen irischen Feiertag der nicht im Net steht? Woran kann es sonst noch liegen? Jemand ne Idee?
Danke Euch und Grüße herzlich.
5 Antworten 5
Christoph11
Level 4
Erkrath, Germany

habe ich bei mir auch, manchmal sogar 2 tage verspätet....wenn der gast zufrieden war und der die Auszahlung nicht verhindert hat, mach dir keine Gedanken...das geld kommt....

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Sarah156, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht beim offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern wirst Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern, die nicht für ihre Hilfe bezahlt werden.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich gerne selber vorstellen. Beachte auch die Praktiken für eine gute Unterhaltung.

Im CC findest du viele Erfahrungsberichte (stöbere einfach mal durch die Bereiche, es lohnt sich!) sowie Antworten auf bereits häufig gestellte Fragen, siehe die Sammlung von hilfreichen Ratgebern und Beiträgen.

Deine Frage wird hier öfters gestellt. Ich habe mich für dich mal auf die Suche gemacht.

Sun1
Level 1
Blankenfelde-Mahlow, Germany

Gast hat Gestern eingecheckt

...wann wird auf mein Konto überwiesen?

hallo, ja leider klappt es nicht mehr so gut wie im letzten jahr:-( ich warte auch schon 2 tage auf die auszahlung. Gast hat am 2.6. eingecheckt...normalerweise müsste bei transaktionen bzw. bereits ausgezahlt seit gestern der betrag stehen. leider heute unter "bereits ausgezahlt" immer noch 0,00 euro. das verunsichert;-(

hallo sun, ist deine auszahlung erfolgt?? ich habe das auch...gast checkt heute sogar aus und auszahlung steht immer noch 0,00 euro. letztes jahr wurden die gelder direkt 24 stunden nach checkin weitergeleitet. schade, dass dies nicht mehr funktioniert. Alles gute und lg nini

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts