Banachrichtigungen

Detlef2
Level 1
Südharz, Germany

Banachrichtigungen

also bei mir werden neu eingehende Nachrichten nicht mehr angezeigt,erst wenn ich auf Nachrichten klicke weiß ich ob eine Anfrage oder allgemeine Fragen zur Buchung bekommen habe,aber wehe ich habe die 24 Stundenfrist nicht eingehalten dann ist meine Antwortrate 1 Jahr lang nur noch bei paarn 80 %.Also habe ich mich darauf verlassen das in jedem Fall auch eine E-mail in meinem normalen E-mailkonto vorhanden ist(war bisher immer so)und schaue dann bei Airbnb nach,aber die letzte Nachfrage zu einer Buchung habe ich auch nicht als e-mail bekommen und dadurch erst 2 Tage später durch zufälliges klicken auf Nachrichten bei Airbnb lesen können.

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Detlef2 und Willkommen im Community Center. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser besser in diesem Bereich aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen. 

Was ist den in deinen Benachrichtiguns-Einstellungen eingestellt?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Detlef2, das ist bei mir schon längere Zeit so, ich habe einfach sms auf das Handy aktiviert das funktioniert einwandfrei.

@Dimitri0, was Detlef sagen will, ist dass bei Nachrichten kein grüner Punkt mehr angezeigt wird wenn eine neue Nachricht eintrifft. Erst wenn man auf Nachrichten klickt und die Nachrichtenübersicht angezeigt wird, sieht man oben am roten Punkt, dass einen neue Nachricht eingetroffen ist.

Kann natürlich auch mit den Browsereinstellungen zusammen hängen, ich habe meinen auf privat gestellt, ich weiss aber nicht mehr ob danach unmittelbar ein neuer Nachrichteneingang nicht mehr angezeigt wurde oder erst später.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Detlef2, ich bekomme nach wie vor alle Infos - sowohl per sms als auch per e-mail. Was hast du denn unter Benachrichtigungen alles aktiviert?  Und ich hab zusätzlich die App auf dem smartphone und dem tablet und kann auch alle mails über das Smartphone abrufen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts