Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
.
Ich habe heute, 12.3.2019 - von 2 Uhr bis jetzt 11:40 mindestens 6 Kudos oder Benachrichtigungen erhalten. Gerade eben einen Kudo von Sabine.
Wenn ich dann auf das Glockensymbol klicke, kommt das:
Ich habe keine Benachrichtigungen? Ich habe hunderte von Benachrichtigungen.
Und ich soll für "Aktivität" sorgen? Wenn ich nicht für Aktivität sorge, wer denn dann?
Habt ihr dieses Problem auch?
Unsere Gäste sind offenbar auch manchmal der Meinung, wir lägen in NULL - nur so kann ich mir die Lageabwertung erklären. Obwohl es nur 5 min zum Musical - dem Wunschziel - sind.
Null liegt neben Bielefeld.
Ne, solche Fehler entstehen, wenn der Wert des Parameters in der Datenbank nicht gefunden wird:
Repariert wurde aber immer noch nix wirklich.
Ich habe gerade in der Unterhaltung "Erstvermeitung einer Ferienwohnung" auf meine Antwort 3 Kudos bekommen, sehe aber nur den von @Till-and-Jutta0 ......
Und @Till-and-Jutta0
ist immer noch in "NULL"...
Hast du da mal was unternommen?
Hier läuft ja gerade wirklich einiges schief.
@Anja236 schrieb:Hast du da mal was unternommen?
Bei mir steht nicht mal NULL, sondern gar nichts mehr:
Nö, hab nichts unternommen. Sah ich schon öfters (bei anderen). Stlrt mich nicht, solange die Buchungen stimmen.
Wenn ich Till nicht besser kennen wuerde, wuerde ich sagen er ist in die Cloud umgezogen.
@Anna Die Kudoanzeige stimmt bei mir seit einigen Tagen nicht mehr. Hast du eine Idee woran das liegt ? Danke für eine Unterstützung . HG Patricia
@Ilona18 und @Sybille-and-Harry0
Wollte ich nur mal wissen, da ich euch ja jetzt tatsächlich aus dem Nichts "generieren" konnte...:-)))
Also ist die Neuerung mit den Nummern hinter den Namen doch gar nicht so schlecht!
@Anja236 sofern denn alle eine Nummer haben , es fehlen doch noch einige wie z.B. @Sybille-and-Harry0
Das finde ich nicht dramatisch..., wenn ich anfange Sybille einzugeben, werden sie sofort angezeigt.
@Anja236 da bin ich ganz bei dir, jedoch die großen Umstellungen sollten doch auch ohne Nachbessererungen klappen. Kurz um auch hier wieder "Schrauberei" , neben den verschiedenen Versionen / BETA etc. u.v.m.
Sollte......, wollte, könnte...
Mich kann so was gar nicht aufregen, es gibt wichtigere Dinge im Leben.
@Anna auch von mir an dieser Stelle wie @Patricia741 und @Ilona18 erwähnt bekomme ich auch nur sehr unregelmäßiges feedback über kudos , manchmal ja und manchmal eben nicht , das ist eigentlich komisch denn in einer software sollte es kein manchmal und vielleicht geben ???