Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Ute42
Level 10
Germany

Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

.

Ich habe heute, 12.3.2019 -  von 2 Uhr bis jetzt 11:40 mindestens 6 Kudos oder Benachrichtigungen erhalten. Gerade eben einen Kudo von Sabine.

2019-03-13 Einen Kudo erhalten.jpg

Wenn ich dann auf das Glockensymbol klicke, kommt das:

2019-03-12 E-keine Benachrichtigungen werden angezeigt.jpg

Ich habe keine Benachrichtigungen? Ich habe hunderte von Benachrichtigungen.

Und ich soll für "Aktivität" sorgen? Wenn ich nicht für Aktivität sorge, wer denn dann?

Habt ihr dieses Problem auch?

70 Antworten 70

.

@Anja236 

Keine Ahnung wo dieses Null  liegt. Frag mal Till wo er da hingezogen ist.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Unsere Gäste sind offenbar auch manchmal der Meinung, wir lägen in NULL - nur so kann ich mir die Lageabwertung erklären. Obwohl es nur 5 min zum Musical - dem Wunschziel - sind.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Null liegt neben Bielefeld.

Ne, solche Fehler entstehen, wenn der Wert des Parameters in der Datenbank nicht gefunden wird:

(bad date)(bad date)

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Repariert wurde aber immer noch nix wirklich.

Ich habe gerade in der Unterhaltung "Erstvermeitung einer Ferienwohnung" auf meine Antwort 3 Kudos bekommen, sehe aber nur den von @Till-and-Jutta0 ......

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Und @Till-and-Jutta0 

ist immer noch in "NULL"...

Hast du da mal was unternommen?

Hier läuft ja gerade wirklich einiges schief.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Anja236  schrieb:

Hast du da mal was unternommen?

Bei mir steht nicht mal NULL, sondern gar nichts mehr:

null.jpg

Nö, hab nichts unternommen. Sah ich schon öfters (bei anderen). Stlrt mich nicht, solange die  Buchungen stimmen.

Wenn ich Till nicht besser kennen wuerde, wuerde ich sagen er ist in die Cloud umgezogen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna    Die Kudoanzeige stimmt bei mir seit einigen Tagen nicht mehr. Hast du eine Idee woran das liegt ?  Danke für eine Unterstützung . HG Patricia

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 bekommst du gar keine Kudo-Benachrichtigungen? 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18  und @Sybille-and-Harry0 

Wollte ich nur mal wissen, da ich euch ja jetzt tatsächlich aus dem Nichts "generieren" konnte...:-)))

Also ist die Neuerung mit den Nummern hinter den Namen doch gar nicht so schlecht!

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236    sofern denn alle eine Nummer haben , es fehlen doch noch einige  wie z.B. @Sybille-and-Harry0 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741 

Das finde ich nicht dramatisch..., wenn ich anfange Sybille einzugeben, werden sie sofort angezeigt.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236   da bin ich ganz bei dir, jedoch die großen Umstellungen sollten doch auch ohne Nachbessererungen klappen. Kurz um auch hier wieder "Schrauberei" , neben den verschiedenen Versionen / BETA etc.  u.v.m.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741 

Sollte......, wollte, könnte...

Mich kann so was gar nicht aufregen, es gibt wichtigere Dinge im Leben.

@Anna  auch von mir an dieser Stelle wie @Patricia741  und @Ilona18  erwähnt bekomme ich auch nur sehr unregelmäßiges feedback über kudos , manchmal ja und manchmal eben nicht , das ist eigentlich komisch denn in einer software sollte es kein manchmal und vielleicht geben ???

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts