Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
.
Ich habe heute, 12.3.2019 - von 2 Uhr bis jetzt 11:40 mindestens 6 Kudos oder Benachrichtigungen erhalten. Gerade eben einen Kudo von Sabine.
Wenn ich dann auf das Glockensymbol klicke, kommt das:
Ich habe keine Benachrichtigungen? Ich habe hunderte von Benachrichtigungen.
Und ich soll für "Aktivität" sorgen? Wenn ich nicht für Aktivität sorge, wer denn dann?
Habt ihr dieses Problem auch?
@Ute42, ich dachte, Benachrichtigungen bekommt man nur, wenn man entweder persönlich genannt wird oder den Button "Folge dieser Unterhaltung" gedrückt hat. Wenn man das bei jedem Thread täte, würde das Postfach wohl überquellen.
Genauso hätte ich es jetzt auch gedacht, weil mehr emails kommen bei mir auch gar nicht an. Und schon gar nicht über Kudos....
Zusätzlich bekomme ich auch Benachrichtigungen, sobald ich in einer Diskussion selber was geschrieben habe.
Und kann sie dann auch nicht mehr abstellen.
Das ist auch der Grund, warum ich beim Bilderrätsel nicht mitmache. Denn das würden mir zuviel Benachrichtigungen.
.
Ich wurde bisher über alles benachrichtigt. Also wenn ich einen Kudo bekommen habe oder wenn mich jemand erwähnt hat, egal ob es in einem meiner eigenen Posts war oder in einem x-beliebigen fremden. Es war nicht notwendig, daß ich "Folge der Unterhaltung" drücke. Da habe ich noch nie draufgedrückt. Das alles hat sowohl im deutschen wie auch im englischen CC bisher tadellos funktioniert. Seit einiger Zeit funktioniert es entweder gar nicht oder nur noch manchmal.
@Ute42, @all,
Vielleicht haben wir ja einen neuen Techn. Kundendienst hier und der muss sich erst noch einarbeiten…..;)
die eMail Benachrichtung kann man ja in den Community Einstellungen ausschalten.
@Gabi37 schrieb:die eMail Benachrichtung kann man ja in den Community Einstellungen ausschalten.
Hab ich alle eingeschaltet - Kudo-Benachrichtigung bekam ich trotzdem noch nie. (Ist mir irgendwie auch lieber so.)
So wie ich. Das braucht doch auch wirklich niemand..., das Postfach würde wirklich explodieren.
@Ute42 so sehen sie bei mir aus hihi
Dynamische Einblendungen habe ich auch !
Schönen Sonntag HH&HG PW
@Ute42, du wurdest da erwähnt, dann ist ja klar, dass eine Benachrichtigung kommt.
Benachrichtigungen wegen Kudos sind mir bleepegal. Ich bleepe mich jetzt selber, als freiwillige Selbstzensur.
Aber was mich beunruhigt ist, dass ich manchmal bei einer Buchungsanfrage oder bei einer mail eines gebuchten Gastes keine Benachrichtigung aufs Handy bekomme.
Manchmal ja - manchmal nein. Oder wie der Spanier sagt: jueves si - jueves no.
.
Meine Hinweise auf Probleme im CC scheinen zu fruchten, denn um 11 Uhr war das CC garnicht zu erreichen wegen Wartungsarbeiten = Maintenance. Scheinbar arbeitet man an der Sache.
Außerdem sind Till und Jutta wohl umgezogen.
Früher waren sie in Stuttgart, jetzt aber in „null“.