Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Liebe Community,
kann man ein Inserat duplizieren oder muss man alles wieder von neuen einstellen?
Danke für eure Hilfe.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Duplizieren geht leider nicht. Hilft nur händisches Copy & Paste.
Diese Antwort ist nicht mehr korrekt. Wie ich gerade gesehen habe, bekommt man via Klick auf das Profilbild oben rechts > Ein neues Inserat hinzufügen die Möglichkeit ein bestehendes Insert auszuwählen und zu duplizieren. Per Hand ein neues anlegen funktioniert natürlich auch dort.
ktioLIeber Mathias, vielen Dank für Deine Antwort. Leider kann ich die Funktion nicht finden. An welcher Stelle sollte die funktion angeboten werden? Danke Daniela
Hallo Mathias, auf dem Handy finde ich die Funktion, auf dem PC nicht. Danke Dir!
@Dani15 schrieb:Hallo Mathias, auf dem Handy finde ich die Funktion, auf dem PC nicht. Danke Dir!
Dashboard / Inserate / Inserat anklicken / Auf die drei Punkte rechts klicken:
@Dani15 schau dir einmal @Till-and-Jutta0s Screenshot an. Vielleicht hilft dies dein Problem zu lösen. LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Auch von mir leider nur ein nein, geht nicht.
Als ich eins unserer Inserate dupliziert habe per copy und paste,
musste ich z. B. die Hausregeln bei deren Update 15 mal kopieren
(3 Inserate in 4 Sprachen + 3 mal noch wo anders).
Und den ganzen Reisefuehrer auch noch Punkt fuer Punkt neu machen im neuen Inserat.
wie @Mathias74 schon schrieb .. duplizieren geht mittlerweile. Ebenso geht das Bearbeiten von mehrenen Inseraten gleichzeitig via Anklicken der Kästchen vor den Inseraten auf der Inseratübersichtsseite @Veronica-and-Richard0 .. Allerdings habe ich dies noch nie benutzt, ob dies dann wirklich 'verhebet', wie wir in der Schweiz sagen würden 😉
Duplizieren habe ich soeben versucht .. klappt einerseits für Fotos und Text .. den Rest muss man doch nochmals durch (auch Sofortbuchung wird dann defaultmässig wieder reingesetzt, obwohl das andere Inserat das nicht hatte). Aber ganz entscheidend - nämlich das mühsamste zum copy-pasten - der Reiseführer wird nicht übernommen.
Wie um Himmelsgottswillen komme ich auf diese Inserateübersichtsseite??
@Mathias74 herzlich willkommen im Community Center. Toll, dass du hier dein Wissen mit der Community teilst und auch dir @Mika8, danke für diese zusätzlichen Informationen. 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Tobias206 klicke oben rechts auf dein Bild und scroll runter auf neues Inserat........ und dann den Anweisungen folgen. Viel Erfolg
Hallihallo! Danke, aber das geht eben nicht - wenn ich das mache, dann komme ich direkt auf die Seite «Neues Inserat erstellen» und dort gibt es keine Möglichkeit zum Duplizieren.
Ich habe aber jetzt in einer englischsprachigen Community die Lösung gefunden und bin via diesen Link zum Ziel gekommen:
Das Inserat wird dupliziert, aber leider nur zu Teilen - sehr viele Infos/Beschreibungen muss man trotzdem mit copy-paste neu abfüllen. Sehr nervig - da könnte sich AirBnB noch etwas verbessern.
@Tobias206 vllt hast du eine andere Version von AirBnB, dann sind die Hilfestellungen schwieriger.
Hier meine Möglichkeiten
https://www.airbnb.de/become-a-host/duplicate