Betreff: FAQ: Wie berechnet Airbnb meine Auszahlung?

Silvio-Jeremias0
Level 1
WE, Germany

Betreff: FAQ: Wie berechnet Airbnb meine Auszahlung?

Was mache ich denn, wenn von Airbnb ein falscher Übertnachtungspreis erechnet wird?? 

Bsp.: 

Bei einer Buchung 100,-€ x 7 Nächte kommt 699,-€ raus. Stimmt ja irgendwie nicht ... 

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Silvio-Jeremias0 Deine Frage erschüttert mich jetzt doch einigermaßen. Hast du die FAQ oben nicht gelesen und verstanden? Genau dieser „Rechenfehler“ wird doch in Punkt 6 und 7 erklärt.  *kopfschüttel*

Entschuldigung für meine Nachfrage... und das ich nicht so viel Zeit hatte, mich stundenlang mit diesen mir nach wie vor nicht verständlichen Berechnungswegen, zu beschäftigen. Ein kleiner Hinweis auf die zwei Punkte hätte genügt. 

Hier bleibt auch mir nur noch ein Kopf schütteln.... 

@Silvio-Jeremias0 Du solltest Dich bei @Till-and-Jutta0 bedanken, dass er sich für seine Gastgeber-Kollegen wie Dich die Zeit genommen hat, einen so ausführlichen und verständlichen für alle einsehbaren Artikel zu diesem Thema zu schreiben! 

Ich kann nur aus anderen Gründen den Kopf schütteln.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Silvio-Jeremias0 und willkommen im Community Center. Der Plattform, die auf Grundlage gegenseitiger Hilfe und Solidarität unter Gastgebern basiert. Der freiwillige Austausch von Erfahrung, Ideen, Tipps etc. unter Gastgebern ist ein großer Bestandteil des Community Centers. Zu diesen Unterhaltungen bist du und auch andere herzlich eingeladen 🙂 Wir sitzen jedoch alle im selben Boot und wir sollten miteinander mit Respekt umgehen, deshalb vielen Dank an alle dafür.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts