Betreff: Unfaire Bewertungen

Betreff: Unfaire Bewertungen

Hallo,

 

ich vermiete noch nicht lange und vieles kann man verbessern. Ich war bei einem Score von 4,6. Tendenz aufsteigend. Jetzt hat ein Gast, der schon mürrisch hier ankam, den Kühlschrank leer gemampft hat wie irre, mir eine so blöde Bewertung reingehauen, dass mein score auf 4,3 sofort gesunken ist und ich eine Email von Airbnb bekam über Sanktion, sollte es es so bleiben. Man konnte sehen, es war eine automatisierte Email.

 

Mal ehrlich, Wir machen doch alles für die Gäste und dann so etwas? Muss ich das so hinnehmen. Der Mann hat oben gesoffen und ich glaube auch mehr, beim Check-In war alles völlig in Ordnung. Und dann so etwas.

 

Ich muss dabei sagen, er arbeitet eim Militär und diese Menschen lieben es, anderen Menschen zu Schaden.

 

Vielleicht hat das auch schon mal Jemand erlebt. Danke im voraus für Eure Hilfe.

 

Helga

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Helga24, ich verstehe deinen Ärger und deine Enttäuschung - trotzdem: eine ganze Berufsgruppe so hinzustellen ist sehr unfair. Schaust du dir das Profil deiner Gäste vorher gut an, oder hast du die Sofortbuchung aktiviert?  Leider kann ich deine Wohnung nicht anschauen und daher auch keine Tipps geben was du eventuell anders machen könntest. Was genau hat der Gast kritisiert?  Du könntest  auf seine  Bewertung reagieren. Ganz sachlich natürlich. 

Lg. Monika

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts