Bettengröße im Inserat + Urlaub

Vera50
Level 1
Freiburg, Germany

Bettengröße im Inserat + Urlaub

Liebe Community,

1. ich werkle jetzt schon eine Stunde an einem Problem.

Unter Grundlagen habe ich für die drei Schlafmöglichkeiten je die Matratzengröße angegeben. Im Inserat erscheint aber eine andere Größe. Ich möchte gerne, dass die Angaben stimmen.

2. Gibt es eine Einstellung... so was wie "Bin bis zum xxx im Urlaub und nicht erreichbar." .... die gleich oben im Inserat angezeigt wird, oder muß ich das Inserat für diese Zeit raus nehmen?

Lieben Dank der/demjenigen, der sich meinen "Problemen" annimmt ;D

Liebe Grüße

Vera aus Freiburg

1 Antwort 1
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Liebe @Vera50,

zu 1.: das Problem kennen wir. Eine Diskussion zum dem Thema findest du hier und es gibt einen Verbesserungsvorschlag gibt es auch.

zu 2.: Den Urlaubsvermerk ins Inserat zu schreiben, wäre nicht ausreichend, weil trotzdem Anfragen gestellt werden könnten. Du kannst das Inserat auf pausieren stellen. Auch hierzu findest du einiges im CC, wenn du die Suchfunktion nutzt.

Liebe Grüße, Angelina

 

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts