Bewertung

Stev3
Level 1
Berlin, Germany

Bewertung

Hallo, ich bin im Spätsommer mit jemanden zusammen verreist und haben Über Ihr Airbnb Account einige Unterkünfte gehabt. Mein Account wurde bei der Buchung mit hinzugefügt, so das ich auch alle Infos zur Unterkunft hatte. Nun ist aber aufgefallen, das ich gar nichts mehr von den Unterkunften bei mir im Account sehe. Weder Bewertung noch Historie etc. Mein Reisepartner war der jenige der dies Gebucht hat. Nun meine Frage ist das Normal das ich diese Reise bei mir nicht mehr sehe und auch die Bewertung nicht bei mir ersichtlich ist, obwohl ich mit angeben wurden bin???

 

Besten Dank schonmal und eine schöne Adventzeit.

 

Stev

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Stev3,  es kann jeder Buchende, Reisedetails mit seinen Mitreisenden teilen, egal ob diese einen eigenen account haben oder nicht.  Es werden also nur diese Details für die Reise geteilt.  Bewertungen erscheinen nur im Account desjenigen der gebucht hat.

 

Wie teile ich Reisedetails mit anderen?

Wenn du die Einzelheiten deiner Reise mit deinen Mitreisenden teilen möchtest, füge sie deiner Buchung hinzu. Dann können sie deinen Reiseplan einsehen.

 

 

  1. Gehe auf airbnb.de zu deine Reisen
  2. Klicke neben der Reise, die du teilen möchtest, auf Reiseplan ansehen
  3. Wähle neben Gäste die Option Gäste verwalten
  4. Füge den Namen und die E-Mail-Adresse der Person hinzu, die mit dir kommt
  5. Klicke auf Einladungen verschicken
  6. Es wird eine E-Mail an die Person geschickt und sie kann nach dem Log-in (oder der Registrierung) bei Airbnb deinen vollständigen Reiseplan sehen
  

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts