Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo
Ich habe eine Bewertung in allen Punkten mit 5 Sterne erhalten, jedoch ist die Gesamtbewertung 4 Sterne wie ist sowas möglich?
Gruss
Stefan
@Stefan2873, das ist ganz einfach erklärt. Der Gast wird als Erstes gefragt, wie der Urlaub im Gesamten war. Und dann kann er weiterklicken und es kommt die Sternevergabe für die Untergruppen. Wieso ein Gast vorher nur 4 vergibt und dann immer 5 bleibt also ein Geheimnis, außer du fragst den Gast genau danach.
@Stefan2873
Das ist mir auch schon mal passiert. Habe den Gast gefragt, warum alle Einzekriterien mit 5 bewertet wurden und der Gesamtwert nur mit 4.
Ihre Antwort war - es war (im Hochsommer und sie hat die Beschattungen unter tags nicht benutzt) sehr warm in der Wohnung und sie hätte sich eine Klimaanlage gewünscht...
Im Listing ist natürlich keine Klimaanlage drin, war also klar für den Gast bei der Buchung.
Aber nicht ärgern - nur wundern...
Frag mal freundlich beim Gast an, warum er/sie nur 4 Sterne vergeben hat... 🙂
Entweder verklickt, oder es war was, was nicht in die Einzelkriterien gepasst hat... (wie eben der Wunsch nach einer Klimaanlage)
und sie hätte sich eine Klimaanlage gewünscht...
Da sieht man die Sinnlosigkeit von "Gesamterlebnis". Einfach eine Unterkunft mit Klimaanlage buchen und dann gibt es am Ende nichts zu wünschen.
Hallo
Ich habe nachgefragt.
@Stefan2873, so ist das leider mit den Bewertungen. Die erste Frage (wo du 4 Sterne bekommen hast) bezieht sich nicht auf das Inserat und Genauigkeiten, sondern wie der Urlaub gesamt war. Das habe ich oben weiter schon erwähnt. Und da scheint für den Gast die Matratze eine besondere Rolle gespielt haben. Die Gesamtbewertung ist also kein Ergebnis der anderen Punkte sondern ein eigenständiger Punkt.
Vergiss es einfach, so etwas kann immer wieder einmal vorkommen.