Bewertungen

Beantwortet!

Bewertungen

Hallo,

ich habe von polnischen Gästen eine Bewertung bekommen, allerdings in polnischer Sprache.

Nun meine Frage: Warum kann man bei Airbnb die offiziellen Nachrichten übersetzen lassen und bei Bewertungen nicht.

Ausserdem kann ja diese Bewertung dann hauptsächlich nur von polnischen Mitbürgern gelesen werden.

Viele Grüße

1 Antwort 1
Martin27
Level 10
Berlin, Germany

Hallo Willi,

die Bewertungen im Inserat werden, wenn Interssenten das Inserat anschauen, manchmal seitens Airbnb mit Hilfe von Googletranslate übersetzt. So war dies zumindest bei mir, wenn ich auf Suche war.
Ansonsten hilft ja Google translate generell ganz gut weiter. Wenn Du magst kannst Du ja auf die Bewertung antworten und in Deine Antwort einfach nur die englische Übersetzung des Kommentars posten.  Dann hast Du auf jeden Fall eine englische Version in der Bewertungsübersicht. 🙂

Beste Grüße,

Martin

Hier der englische Text:

Great place to rest with your family. The spacious, fully equipped interior allows you to spend your time. Greatly arranged place in front of the house makes every moment spent there very pleasant. Host is very welcoming, friendly and very helpful. We recommend!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts