Bewertungen

Ramona5
Level 1
Berlin, Germany

Bewertungen

Hallo. Ich möchte meinen Gast bewerten, der gestern abgereist ist. Allerdings kann ich dies nicht durchführen. Unter "Verfasste Bewertungen" steht, es ist derzeit keine Bewertung abzugeben. Woran liegt das?

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ramona5 und willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC). Das CC dient als Plattform für den gegenseitigen Austausch von Gastgebern. Diese Frage ist schon ein paar mal hier in der Community aufgetaucht. Schau doch einmal hier, vielleicht hilft das schon weiter: 

Bewertung als Gastgeber für abgeschlossen Buchung

Bewertung für Gast erstellen

Fallst du dich der Community vorstellen möchtest, kannst du das hier machen. Mit der Suchfunktion kannst du auch nach vorhandenen Themen suchen die dich interessieren und deine Erfahrungen mit anderen Gastgebern teilen 😉

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Ramona5, du hattest dich vor einigen Tagen mit deinem Anliegen an das Community Center gewandt. @Dimitri0 gab dir gerne Auskunft und versuchte dir zu helfen. Lass uns doch im Gegenzug bitte wissen, wie die Sache ausgegangen ist; die Gemeinschaft lebt auch von deinem Input. Es wäre schade, wenn es bei dieser #Einwegfrage bliebe. Danke und Grüße!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts