Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Meine zweite Bewertung hatte 5 Sterne und war tadellos, in der Gesamtbewertung jedoch nicht. Ich möchte, dass das korrigiert wird.
@Heike8 , und wie war deine erste Bewerrtung ? Hier gibt es schon mehrere Threads zu dem Thema Sterne - speziell im Gastgeberforum . Ich kann die nur soviel sagen : Das mit den Sternen ist völliger Quatsch und entbehrt jeder realistischen Grundlage . Im Prinzip ist Sterne oder Bewertungen vergeben ja ganz ok und ein Anhaltspunkt für Suchende , aber so wie das airbnb handhabt kannst du es getrost vergessen ..... z.B. : Ort , das soll die Lage deiner Unterkunft sein . Wenn du also jetzt auf den Malediven eine Unterkunft vermietest , kann sich derjenige Gast darüber beschweren das er von dort aus nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Sessellift nach Elmau fahren kann , weil die Malediven einfach eine ungünstige Lagen haben !!!!
danke heike,
das beruhigt mich grad.
ein gast hat mich mit 3 sternen beurteilt , da er haus stauballergiker ist-
was mir nicht mitgeteilt wurde etc.
airbnb droht mit sanktionen , das macht mich grad ein bisschen sauer.
gäste dürfen wirklich alles behaupten und es gibt keine möglichkeit
das richtig zu stellen...
constance
Hat fast jeder von uns schon hinter sich. Einfach ignorieren. Ich habe auch schon die Suspendierungsandrohung meines Inserats aufgrund einer einzigen schlechten Bewertung überlebt...Nerven tut es trotzdem. Und ändern können wir an den abgegebenen Bewertungen leider nichts.
@Heike8: Willkommen in der Airbnb Gastgeberwelt.... 🙂 Ich kann Dir nur empfehlen, Dich nicht von den Bewertungen abhängig zu machen. Die Versuchung am Anfang ist natürlich da. Ich schau mir das heute entspannt an und freue mich, wenn diese mit den getätigten Ausagen übereinstimmen. Ansonsten ab in die Tonne damit. Was kann ich zum Beispiel dafür, wenn ein Gast eine Bewertung schreibt mit alles bestens, aber durchgehend nur mit 4Sterne bewertet? Bleib also gelassen, bist nicht allein.... 😉