Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie ich mein Inserat richitg einstellen muss. Meine Ferienwohnung bietet zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, ein separates Wohnzimmer (mit Schlfsofa) und ein grosses Wohnzimmer mit offener Küche. Die Wohnung biet... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich habe ein airbnb gebucht für 3 Nächte und dies wurde au bestätigt respektive angenommen aber der Gastgeber reagierte nacher nicht mehr auf meine Nachrichten/Anrufe...war auch nicht vor Ort zu finden und der Name war auch nirgendwo zu finden (Haustür) D... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Servus, Dennis heiße ich und ich hätte eine Frage. Ich hatte während des Oktoberfestes Gäste in meiner Wohung. Nun hat diese Gruppe ein Rolloband zerstört und ich habe dem Gast eine Zahlungsaufforderung geschickt. Das war vor 4 Tagen. Nun mögchte ich w... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, ich bin brandneu hier. Mein Account wurde vor einiger Zeit angelegt, so richtig aktiv bin ich seit einer Woche.Meine Freundin und ich wollen im April nach SF und unsere allererste Buchung wurde -ebenso wie die zweite- storniert.Der erste H... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Community,wir hatten unseren ersten Gast und haben leider durchgehend schlechte Erfahrungen mit ihm gehabt.Viele Schäden am Haus, über die wir allesamt nicht informiert wurden etc. Alles sehr unerfreulich.Da es via Kommunikation mit dem Gast der Rei... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, ich habe versucht, unseren nächsten Sommerurlaub in Nardo, Italien, zu buchen.Nacheinander habe ich drei gute Angebote gebucht und kurz drauf wurde jedes diese Angebote vom Gastgeber storniert.Nun vergeht mir die Lust, über Airbnb dort zu suchen.Ai... Letzte Antwort von Sophia106
    Hallo, ich hatte am 18.04 eine Buchungsanfrage aber keine Mail Benachrichtigung, deswegen habe ich natürlich nichts dafon gewust. heute am 19.04 bekomme ich eine Mail dass die Person für eine andere Unterkunft entschieden hat. Keine Wunder wenn ich da 24 ... Letzte Antwort von Dimitri0