Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Community Ich habe ein neues iPhone. Seite ich das Phone habe, kann ich mich nicht mehr ins Airbnb-App einloggen. Es fragt mich nach der email adresse und dem Passwort. Gebe ich das ein, kommt die Nachricht, dass ich bereits mit Facebook dabei bin. ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich habe einem Gast für 1 Monat meine Wohnung vermietet und war entsetzt, als ich in meine schöne Wohnung kam! Ein Viertel einer Wand im Wohnzimmer war voller Schimmel, Schimmel im Bad, die Toilette versifft, Badewanne und Waschbecken dito. Der Kühlschra... Letzte Antwort von Iris100
    Hallo, ein Gast hat für den falschen Zeitraum gebucht. Jetzt möchte er gerne stornieren. Alternative Zeiträume kann ich ihm leider nicht anbieten. Ich bin mit der Stornierung einverstanden. Wie wäre der richtige Ablauf? Viele Grüße und vielen Dank, Phil... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen, meine Freundin Naomi *** hat mir eingeladen ein Account bei euch zu machen, diese Einladung habe ich schon benutzt aber wurde nicht gerechnet, bei Naomi *** bin ich als nicht registrist und ich bekomme von Airbnb immer noch Emails wie d... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, bei der Auswahl einer Unterkunft für nächsten Sommer (2018, Seychellen) finde ich mehrere sehr schöne Unterkünfte die angeblich das ganze Jahr im Kalender durchgehend geblockt sind. Leider kann ich keinen Kontakt zum Vermieter aufnehmen o... Letzte Antwort von Claus12
    Beste Community,Ein Freund von mir hat ein Hotel und möchte sein Hotel auch in Airbnb stellen.Was muss ich tun, damit die Vermittlung via meinem Account kommt, damit ich auch den Bonus hierfür erhalte.Danke vielmals und liebe Grüße aus München, Martin Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich warte inzwischen über einen Monat auf eine Rückzahlung die angeblich Airbnb am 09.09.2017 gemacht hätte. Ich bin derzeit im Ausland und meine Buchung läuft am Montag aus und ich kann nicht verlängern weil ich mein Geld nicht zurück weil ich ei der let... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo Zusammen hatte heute einen Eincheck .Einer der Gäste ist zu 100 Prozent Blind .Hatte schon vorher Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte Gäste ,manche haben vorher gerfagt ob es ok ist , andere nicht .Diesmal der erste Blinde - ohne vorher Bescheid zu sa... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, am 03.10. hat Karole mit ihrem Mann eingecheckt. Dabei stellte sich heraus, dass beide Taubstumm sind. Das ist aber nicht mein Problem. Mit Händen, langsamem Sprechen sowie Schreiben geht es, wenn auch sehr schwierig. Das ist auch der Grund, warum ... Letzte Antwort von Ilona18