Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ein Gast möchte unser Haus mieten und per Boleto bezahlen, sieht aber diese Möglichkeit im System nicht. Ich habe schon die Sofortbuchung deaktiviert, weil ich gesehen habe, dass mit dieser Einstellung die Bezahlung mit Boleto nicht möglich ist, das hat d... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe eine InstantBuchung für eine Unterkunft Ende November (also in 5 Wochen) durchgeführt und möchte nun den Zeitraum ändern. Da diese Änderung angeblich für den Gastgeber kosten aufbringt, möchte er, dass ich es es storniere und wieder neubuc... Letzte Antwort von Inge0
    Ich hatte es im Hilfebereich schon mal geschafft eine Anfrage einzustellen. Habe auch Antworten von drei netten Gastgebern erhalten. Antwort verstanden, erledigt gedrückt. Nun bin ich doch nicht damit klar gekommen. Ich kann keinen Kontakt mehr zu diesen ... Letzte Antwort von Karin55
    Mein Gast aus den USA hat heute angefragt und ich hab ihm im voraus bestätigt. Nun hat er mir geschrieben dass er nicht kommt. Und er sagt er kann nicht stornieren. Er ist aber auch nicht in meinem Kalender geblockt. Im Chat hat er aber den status im vora... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hi, Ich kan die Gutschrift auf der Bank nicht zuordnen, ich habe dort keine Buchungsnummer. Es ist eine sehr lange Buchstabenliste im Kontoauszug zu sehen, aber die eigentliche Buchungsnummer stimmt dort nicht überein.Wie kann man anhand der Buchungsnumme... Letzte Antwort von Inge0
    Wie kann ich Kontakt zu euch aufnehmen? Ich habe eine Frage zu einer Stornierung. Ich habe die Wohnung innerhalb von 48 Stunden storniert. Leider wurde mir lediglich eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Buchung nicht storniert werden könnte. Aber selbst... Letzte Antwort von Claudio200
    Hallo da draußen! Folgende Frage: Ich hatte (als Gastgeberin) eine Anfrage für eine mehrwöchige Buchung. Airbnb hat mir mitgeteilt, dass falls ich diese Buchung nicht annehme oder ablehne, mein Kalender für dieses Zeitraum blockiert bleibt – ich also in ... Letzte Antwort von Andrea1