Callcenter

David1019
Level 1
Hamburg, Germany

Callcenter

Geht da auch mal irgendwann jemand dran (seit 20min. in der Warteschleife...)? Man sollte meinen Airbnb könnte sich 1-2 zusätzliche Callcentermitarbeiter leisten ^^

 

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@David1019 Wenn Du die deutsche Nummer mitten in der Nacht wählst ...

wird man an die english speaker weitergeleitet und wartet trotzdem... habe es heute im Laufe des Tages 4x (min. 15min gewartet) versucht, ohne Erfolg... wenn es also wirklich mal einen Notfall gibt, ist man auf sich selbst gestellt, just sayin...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

D.h. du hattest gar keinen Notfall?!?

Wir sollten alle versuchen, die Hotline für wirklich dringende Notfälle frei zu halten. Alle Kontaktmöglihkeiten findet man übrigens in den FAQs (siehe Signatur).

Doch, natürlich gab es einen Notfall, sonst hätte ich ja nicht 4mal da angerufen sondern eine - vermeintlich stressfreiere - Mail geschrieben (sofern ich diese Funktion irgendwo gefunden hätte, Airbnb versteckt ja die echten Kontaktmöglichkeiten irgendwo im Hilfe-Center hinter dutzenden Klicks, wie alle Anderen auch). Ich habe für einen derartig gastgeberfeindlichen Kundenservice kein Verständnis.

John-Patrick0
Level 2
Quezon City, Philippines

Das Callcenter brauchst du gar nicht anzurufen. Ich habe derzeit massive Probleme mit einen Refund und seit 10 Tagen bin ich jeden Tag dabei das Callcenter anzurufen. Dann kommt man irgendow heraus erklärt das Problem dann heißt es man gibt es weiter an den Fall Manager und der ruft zurück nur ein Rückruf kommt nie. Dann bekommt man eine Mail mit Ausreden die nachweißlich falsch sind und man wird ohne Ende angelogen. Ich habe bereits fast 150 € an Gebühren bei Banken usw gehabt auf denen ich auch wahrscheinlich sitzen bleibe, aber mein Geld habe ich immer noch nicht. Inzwischen habe ich sogar Anzeige erstattet.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts