Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Erhard Nochmal dieses leidige Thema der Bewertungen. Habe während der letzten 2 Jahre nur hervorragende Bewertungen bekommen aber gestern leider eine verheerende betr.Sauberkeit, schlechte Gerüche und schlechte Wegstrecke welches mir alles unerklärlich i... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
Hallo Community, ich habe eine Frage zum Thema Buchungsbestätigung bzw. Stornierung. Heute Nacht bekam ich von Airbnb aus heiterem Himmel eine SMS, in der ich zu einer Buchung beglückwunscht werde. Online nachgeschaut erfuhr ich dann, dass eine mir vollko... Letzte Antwort von Dimitri0
Mich hat ein zukünftiger Gast nach einem Fahrrad gefragt. Ich wollte ihm ein Foto von einem Fahrrad zusenden - und wissen, ob das okay ist. Wie kann ich das innerhalb der airbnb-Konversation machen. Habe bisher keine Möglichkeit entdeckt, ein Foto anzuhän... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Hallo zusammen, ich habe gerade eine sehr kryptische E-Mail von Airbnb erhalten, adressiert n mich als auch an den gastgeber dessen Wohnung ich gebucht und bezahlt hatte. In dieser E-Mail heißt es, dass meine Buchung "anscheinend nicht rechtmäßig war" und... Letzte Antwort von Andrea1