Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben,momentan habe ich ein Problem. Ich habe ständig Doppelbuchungen. Dank eines Gastes habe ich herausgefunden, dass 2 Inserate von mir in airbnb stehen. Das kann eigentlich gar nicht sein. Wie kann ich das zweite Inserat löschen? Hat jemand ... Letzte Antwort von Dimitri0
    So es reicht mir einmal bnb nie wieder kein kontakt möglich---- unmögliche internetseite---- wenn ich mich stundenlang beschäftigen will dann arbeite ich etwas und verdiene geld aber mit bnb nochmal etwas zu buchen wird nie wieder stattfinden lieber b... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo und guten Morgen Wie kann ich im Kalender feste An und Abreisetage festlegen.In meinem Fall, steht das Häuschen in einem Ferienpark.Das Reinigungsteam geht nur Montags und Freitags durch den Park und erledigt die Endreinigung.Wenn ich An und Abreise... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo, Ich bin auch noch Jungfrau in diesem Thema. Ich habe seit gestern einen Gast bei mir. und wir fragten uns beide wie das mit der Auszahlung funktioniert?! Ich hab bei der Überweisung meine Kontoangaben hinterlegt, habe keine Schimmer ob es so a... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, ich möchte gerne meinen Gästen Infos zukommen lassen, bevor sie anreisen. Leider gelingt es mir nicht über airbnb zu mailen. Wenn ich bei "Meine Buchungen" bei den jeweiligen Gästen auf "Per Mail kontaktieren" klicke, geschieht nichts. Was soll ich... Letzte Antwort von Anja236