Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo,ich lasse nur Buchungen von verifizierten Gästen zu. Aber wo bitte finde ich denn das Ausweisdokument meiner Gäste. Von denen die auch schon bei mir gebucht haben und denen die Buchen wollen?lg Michaela
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Ich habe 2 Wohnungen, welche über das gleiche Inserat läuft. Wie kann ich das Datum für die 2. Wohnung frei halten? Oder muss ich hierzu ein 2. Account machen?Ich freue mich auf euren Feedback. lggae
Letzte Antwort von
Marion83
Hallo,mein Gast hat seine Buchung um drei Tage verkuerzt. Die von AIRBNB nun vorgeschlagene Aenderungssumme beruecksichtigt allerdings die 50% nicht. Wird das spaeter erst verrechnet?
Letzte Antwort von
Dimitri0
Erhard
Nochmal dieses leidige Thema der Bewertungen.
Habe während der letzten 2 Jahre nur hervorragende Bewertungen bekommen aber gestern leider eine verheerende betr.Sauberkeit, schlechte Gerüche und schlechte Wegstrecke welches mir alles unerklärlich i...
Letzte Antwort von
Sybille-and-Harry0
Hallo Community, ich habe eine Frage zum Thema Buchungsbestätigung bzw. Stornierung. Heute Nacht bekam ich von Airbnb aus heiterem Himmel eine SMS, in der ich zu einer Buchung beglückwunscht werde. Online nachgeschaut erfuhr ich dann, dass eine mir vollko...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Ich habe das schon als Vorschlag an airbnb geschickt.Ich fände eine kostenlose Stornierung bis 10 Tage vor Reiseantritt besser als nur 5 Tage.Innerhalb 10 Tage ist es immer möglich einen neuen Gast zu finden, aber weniger als eine Wocheist wirklich zu wen...
Letzte Antwort von
Christoph11
Mich hat ein zukünftiger Gast nach einem Fahrrad gefragt. Ich wollte ihm ein Foto von einem Fahrrad zusenden - und wissen, ob das okay ist. Wie kann ich das innerhalb der airbnb-Konversation machen. Habe bisher keine Möglichkeit entdeckt, ein Foto anzuhän...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo zusammen, ich habe gerade eine sehr kryptische E-Mail von Airbnb erhalten, adressiert n mich als auch an den gastgeber dessen Wohnung ich gebucht und bezahlt hatte. In dieser E-Mail heißt es, dass meine Buchung "anscheinend nicht rechtmäßig war" und...
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo ! Hiilfe ich nutze Airbnb zum ersten Mal und weiss nicht was ich machen soll. Ich hatte einem Gast eine Umbuchung (anderes Datum) angeboten, die er abgelehnt hat. Er hat dann storniert und ich hatte strenge Stornobedingungen bin aber bereit ihm all...
Letzte Antwort von
Dimitri0