@Erhard0
Tut mir wirklich leid, das Du diese schlechte Bewertung erhalten hast.
Wehren kannst Du Dich leider nicht, und wo wolltest Du diese Lügen veröffentlichen?
Das macht nur Sinn , wenn der Gast seine schlechte Bewertung für jedermann lesbar abgegeben hat. In dem Fall würde ich schon mit ein paar klärenden Sätzen antworten.
Auf jedenfall würde ich ihn über das Airbnbsystem kontaktieren und nochmal nachfragen was denn so schlimm war.
Ob Du eine Antwort erhältst ist fraglich, aber Du hast die Möglichkeit etwas Frust abzulassen.
Ich mach das auch so.
Unsere Ferienwohnung befindet sich auch im grünem und ganz klar, bei geöffneten Fenstern fliegt was rein. Mit kleinen Spinnweben hab ich daher auch ein Problem, die bilden sich stündlich.
Eigentlich doch alles ganz normal !?
Ich frag mich da, ob diese Sorte von Gästen in ihrem eigenem Haus ebensolche Maßstäbe ansetzen! Manche sind wahrscheinlich in einem sterilem Krankenhaus besser aufgehoben, da müssen sie nur aufpassen, das sie keinSARS bekommen.
Ich hatte auch gerade eine schlechte Bewertung bezüglich der Sauberkeit. Die Gäste waren selber auch Gastgeber ! Kannst Dir vorstellen wie groß meine Entäuschung ist!
Bei Nachfragen während des Aufenthalts war alles in Ordnung. Auf Nachfragen, wieso, weshalb, warum seit einer Woche kein Feedback.........Mein Ranking ist mal wieder versaut!
Erstaunlich, was es für Menschen gibt!
Ich hoffe ih konnte Dich ein wenig trösten :-))
Liebe Grüße
Sybille