Foto zusenden

Beantwortet!
Fokko0
Level 1

Foto zusenden

Mich hat ein zukünftiger Gast nach einem Fahrrad gefragt. Ich wollte ihm ein Foto von einem Fahrrad zusenden - und wissen, ob das okay ist. Wie kann ich das innerhalb der airbnb-Konversation machen. Habe bisher keine Möglichkeit entdeckt, ein Foto anzuhängen.

Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Hallo @Fokko0, Anhänge versenden kannst du erst, nachdem die Buchung abgeschlossen ist. Dazu nimmst du dann die temporäre eMail-Adresse, welche dir auf der Buchungsbestätigung mitgeteilt wird.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager

Hallo @Fokko0 und willkommen im Community Center. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser besser in diesem Bereich aufgehoben ist. Hier kannst besser Hilfe von der Community bekommen. 

Vielleicht weiß ja ein anderer Gastgeber ob das geht und wie?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Hallo @Fokko0, Anhänge versenden kannst du erst, nachdem die Buchung abgeschlossen ist. Dazu nimmst du dann die temporäre eMail-Adresse, welche dir auf der Buchungsbestätigung mitgeteilt wird.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.