mehrere sprachen

Hans10
Level 2

mehrere sprachen

hallo, ich spreche mehrere Sprachen und möchte dies in meinem Inserat mitteilen. Ist das möglich und wie?

Hans

14 Antworten 14

Ja; ist möglich.

Und das sogar ziemlich einfach.

"einfach" schön, aber wie?

Hans

Hi Hans, schau mal hier. 

https://www.airbnb.de/users/edit

Weiter unten bei "Füge Sprachen hinzu, die du sprichst." kannst du angeben welche Sprachen du sprichst.

Außerdem kannst du natürlich dein Inserat auch mehrsprachig veröffentlichen. Das weißt du aber oder?

-> Listing bearbeiten -> Ausführliche Beschreibung -> + Sprache hinzufügen

Na, hilfts?

LG Gritta

ich greife die diskussion nochmal auf: ich hab auch zwei weitere sprachen ergänzt. nur: wo kann man diese nun im inserat auswählen / sehen?

@Stefan-Und-Caro0, dein Gast kann auf der Webseite unten links die Sprache umstellen, sowohl für die Bedienung, als auch für die Inhalte:

Stefan.jpg

danke!

Auch ich muss dieses Thema ansprechen: Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft, mich als künftigen Gastgeber mit mehreren Sprachen vorzustellen. Doch für mein Inserat finde ich die Auswahl "Sprache hinzufügen" nicht. Ich habe die Kurzbeschreibung ausgefüllt, doch eine "ausführliche Beschreibung" finde ich nicht.

bin für jeden Tipp dankbar!

@Stefan102

Gehst du auf "Kalender und mehr", dann öffnet sich links eine ganze Liste, unter der Überschrift "Inserat" findest du den Bereich "Beschreibung", klickst du drauf und was dir als allererstes in einem dicken roten Kästchen entgegenspringt ist: "Sprache hinzufügen". Klickst du drauf und dann öffnet sich ein Feld "Sprache auswählen". Und dann kannst du loslegen.

Kommst du damit weiter?

Herzlichen Dank für die Antwort, aber ich komme immer noch nicht weiter. Ich klicke auf "Inserat bearbeiten" und bekomme drei Kategorien vorgeschlagen: Betten und Ausstattung etc ändern, Fotos und Beschreibung ändern sowie Buchungseinstellungen und Kalender ändern. Unter keinem der Punkte öffnet sich links eine Liste. Oben gibt es mehrere Reiter, aber ich finde nirgendwo etwas zum Thema "Sprachen". Muss mich fast entschuldigen, aber ich habe alles abgesucht.

@Stefan102

Ich kann gerade leider auf gar kein Profil zugreifen. Da hat das System wohl mal wieder einen Hänger.

Du bist mit deinem Inserat aber schon auf Sendung? Wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass diese erweiterten Funktionen erst zur Verfügung stehen, wenn du mit deinem Inserat online bist. Aber das kann ich aktuell leider nicht einsehen, dass muss ich morgen nochmal versuchen!

Anja236
Level 10

@Stefan102

Okay, ich habe jetzt gesehen, dass dein Inserat noch gar nicht eröffnet ist. Also starte doch einfach mit der Sprache, die du fertig hast und auf alles weitere wirst du dann sicher Zugriff haben, wenn du "sichtbar" bist.

Oder was meine die anderen fleissigen Communitiy-Mitglieder dazu?

Da muss man erst einmal drauf kommen! Vielleicht hast du recht. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen, bevor ich online gehe. Mal schauen, was sich dann zeigt. Danke nochmals, Anja & Paul.

@ Alle : Vielen Dank für eure Tipps - das klappt so weit ganz gut.

Allerdings habe ich noch nicht den Trick gefunden, wie ich meine Bildunterschriften auf der deutschen Seite auf Deutsch, auf der niederländischen auf Niederländisch und auf der französischen auf Französisch einstellen kann.

Wenn ich den Text zu einem der Fotos z.B. ins Niederländische übersetze, erscheint der niederl. Text auch in der deutschen Ansicht.

Wer weiß wie's geht?

Inge + Erni schrieb: Allerdings habe ich noch nicht den Trick gefunden, wie ich meine Bildunterschriften auf der deutschen Seite auf Deutsch, auf der niederländischen auf Niederländisch und auf der französischen auf Französisch einstellen kann.

Das geht leider nicht. Ich verwende deshalb einheitlich englische Bildunterschriften.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.