Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, ich habe gerade eine Reise im Wert von 66 Euro gebucht. Mein Reiseguthaben von 35 Euro wurde bei der Buchung allerdings nicht abgezogen. Woran kann das liegen und was kann ich nun tun? Vielen Dank fuer eure Hilfe! Kel Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich möchte mich zum ersten Mal über einen Gast beschweren.Ausgemacht war zwischen 17 und 18 Uhr. Dazu muss ich 2.25h vorher Feierabend machen,da ich weit entfernt arbeite.Um 18: 30 war der Gast immer noch nicht da.Keine Reaktion auf Handy per sms oder Anr... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, hier meine Frage : Ein Gast hat seine Buchung storniert. Meine Stornierungsbedingungen sind auf Streng eingestellt. Das heißt er bekommt 50% des Betrags zurückerstattet.Ich möchte dem Gast seinen vollen Betrag zurückerstatten, da der Term... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin neu bei Airbnb und ich habe vor ein paar Tagen eine Buchung vorgenommen, welche auch bestätigt wurde. Jedoch meldet sich die Gastgeberin nicht mehr und Ihre angegebene Handynummer ist "nicht vergeben"! Das Geld für die Unterkunft wurde per ... Letzte Antwort von Alexa17
    Hallo,ich brauche Hilfe.Wir haben über die Sofortbuchungsoption eine Unterkunft für zwei Erwachsene und 1 Baby gebucht. Leider verlangt der Host jetzt zusaätzliche Gebühr für das Baby, das er als drritten Gast ansieht.Wir würden jetzt gerne die Buchubg st... Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0
    Mein gast sollte am samstag 13.mai kommen 10uhr einchecken,am morgen bescheid bekommen, gast kommt nicht wegen krankheit...gast sagt er konnte nicht sornieren, wie verhalte ich mich nun richtig.? mein kalender ist für 10 tage belegt.geld ist raus an mich,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0