Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Habe eine Visa Prepaidkarte und wollte heute meine Buchung und Zahlung für den Urlaub vornehmen. Es kommt aber eine Fehlermeldung das meine Karte nicht autorisiert werden kann.. Geld ist mehr als genügend drauf und ich habe sicher 10 mal die Dat... Letzte Antwort von Katarina20
    Hallo zusammen,ich habe eine Anfrage bzw. Buchung eines Gastes erhalten, die ich gerne annehmen würde.Die von dem Gast vorgenommene Buchung wird von airbnb immer wieder storniert.Der Gast ist verifiziert mit email, Tel.Nr. und Lichtbildausweis. Nach seine... Letzte Antwort von Dimitri0
    Vor ein paar Tagen hat Paypal die Geschäftsbedingungen überarbeitet.Heute hatte ich eine Einzahlung über eBay Kleinanzeigen von 5,00€ und mir wurden 0,45€ Gebühren berechnet. Ist das jemandem von Euch schon bei einer AirBnB Zahlung passiert? LG Gudrun Letzte Antwort von Gudrun10
    Hallo zusammen,seit einem Monat bin ich dabei und es gefällt mir, hin und wieder ein oder zwei Zimmer zu vermieten, Menschen kennen zu lernen und mir auf diesem Weg auch noch die Abzahlung meines schönen Hauses zu erleichtern.Allerdings werde ich nicht s... Letzte Antwort von MariaAnna2
    Hallo, ich habe heute eine Buchung. In meinem Inserat steht check-in 16.00-23.00Uhr, mit dem Gast wurde aber check-in um ca. 18.00Uhr vereinbart. Er wollte die ganz genaue Zeit kurz vorher nochmal mitteilen. Nun hat er um 17.30Uhr geschrieben, dass er er... Letzte Antwort von Andrea1