öffentliche Antwort löschen oder ändern

Karin85
Level 2
Borgsum, Germany

öffentliche Antwort löschen oder ändern

Ich habe auf eine Bewertung geantwortet und nicht gesehen, dass meine Antwort veröffentlich wird.

Kann ich diese Antwort nun noch irgendwie löschen oder ändern?

Es ist schon länger als 48 Std. her.

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Karin85: deine Antwort ist veröffentlicht. Sie erscheint unter der Bewertung des Gastes in deinem Profil.

So ist das immer mit Antworten auf Bewertungen: sie erscheinen im eigenen Profil unter der Bewertung des Gastes und der Gast wird NICHT benachrichtigt, dass du eine solche Antwort geschrieben hast. Daher verwende in Zukunft besser die Nachrichten-Funktion für solche Antworten - die liest nicht die halbe Welt, dafür aber der an den sie gerichtet ist 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Karin85 und willkommen im Community Center, ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion das veröntlichen einer öffentlichen Antwort behandelt hat. Du hast auch schon eine Antwort von @Andrea1 bekommen 🙂 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Karin85
Level 2
Borgsum, Germany

Hallo Dimitri,

ich habe bei der Antwort auf die Bewertung vertauscht, was öffentlich und was privat ist.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit meinen Fehler zu berichtigen.

Einfach meine Antwort zu löschen?

Wenn nicht,  überlege ich, ob ich meinen Account einfach erst einmal wieder lösche und dann noch mal von vorne anfange.

Ist viel Arbeit für mich, aber ich würde es machen.

Die Antwort war nur für Tim und nicht für die ganze Welt, bzw. potenzielle Mieter.

Viele Grüße

Karin

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Karin85, das einzige was dir hier vielleicht weiterhelfen könnte ist der Airbnb Support. Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Karin85, das ganze Inserat zu löschen bringt nichts, du verlierst auch alle anderen Bewertungen. Nimm das nicht allzu schwer,  je mehr Bewertungen, desto schneller rückt sie in den Hintergrund. Ich bin mir sicher, dass Bewertungen letztlich genauso flüchtig gelesen werden wie die Inserate. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Karin85, ich habe deine öffentliche Antwort gelesen: Da ist doch gar nichts Schlimmes dabei! Solche persönlichen Bekenntnisse tauchen öfters mal auf - und sie ehren den Verfasser.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts