Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Mitstreiter, jetzt brauche ich auch einmal einen Rat: Seit der Umstellung auf die neue Oberfläche sind die Voraussetzungen für Saisons im Kalender verschwunden! Oder findet ihr sie an anderer Stelle?Ich muss für einen bestimmten Zeitraum einstellen,... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo an alle, ich bin neu auf AirBnB als Host. Gerade hat mich ein Gast gebeten, eine Buchung zu stornieren, da es ihr doch zu teuer erscheint. Sie meint sie muss 50Eur Strafe bezahlen, falls sie es tut, obwohl ich ein fliexibles Stornierungsprofil gewae... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Verifikation meines Accounts: ich habe meinen Reisepass hochgeladen, um meine Identität zu verifizieren. Nun soll ich zusätzlich noch einen Online-Account angeben. Leider funktioniert das nicht: ich bin in Facebook eing... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo!Ich hätte eine Frage und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt...Ein Gast hat sehr kurzfristig (am selben Tag) storniert, wodurch sich der Auszahlungsbetrag aufgrund der Stornierungsbedingungen halbiert hat - leider warte ich aber auf diese Auszahlu... Letzte Antwort von Harald11
    Hallo liebe Airbnb-Community, es gibt schon etliche solcher Unterhaltungen mit Lösungsvorschlögen, doch leider finde auch ich mein Inserat nicht.. auch wenn ich von einem anderen Computer aus suche, ist es nicht aufzufinden. Habe schon probiert Euren Anwe... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, bin neu dabei und schon viel zu lange beschäftigt mein eingestelltes Inserat zu finden. Hat jemand es entdeckt unter dem Titel: Monthly rentable - Have a splendid time! dann bitte mitteilen! Danke. [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Andrea1
    Ich habe eine Buchung erhalten für 19 Nächte. Für diese 19 Nächte hat mein Gast 394 € überwiesen. Mir aber wurden nur 334€ angezeigt incl. der Reinigungsgebühr 10,00€ und der Service Gebühr von AIRbnb von 12,00€. Dann sind mein durchschnittlichen Tagespre... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0