Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, wir vermieten 3 Zimmer in einer WG (wir selbst wohnen nicht im Haus). Gemeinsames Bad und gemeinsame Küche. Ein Bewohner bewertet nach Beendigung der Mietzeit (ca. 1 Monat), dass in der gemeinsamen Küche nicht sauber gemacht ist (... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, will gerade meine erste Buchung abschließen, wird jedoch nicht akzeptiert.Versucht wurde per Visa und PayPal zu bezahlen. Die Meldung ist, dass keine Autorisierung vorliegt.Jedoch sind diese vorhanden und das Konto auch gedeckt. Zahlen wur... Letzte Antwort von Artur17
    Hallo , in zwei Tagen kommen meine Gäste. Letzte Woche hat mein Gast gebucht. Ich schrieb ihm, dass ich an seinem Anreisetag nicht vor Ort bin, dass ich somit seine Anreisezeit wissen muss, damit ich mich um eine Schlüsselübergabe kümmern kann. Nun habe i... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich habe von airbnb einen Gutscheincode erhalten. dieser wurde mir per Mail mitgeteilt. Leider habe ich diese Mail jetzt aus Versehen gelöscht. Wie komme ich erneut an diesen Code? Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Susanne Letzte Antwort von Dimitri0
    Und was tun, wenn man dann doch darauf hereingefallen ist? In diesem Fall mein Bruder. Er buchte ein Haus via Airbnb in Spanien und hat im Voraus an eine Agentur überwiesen (Bank sitzt in London). Er selbst kommt aus Italien. Die italienische Polizei belä... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe bis Ende Juni eine Airbnb Wohnung und daher ab Juli alles blockiert. Zwischendurch ist mir aufgefallen, dass plötzlich einige Tage wieder frei verfügbar sind, obwohl ich sie vorher blockiert habe. I... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0