Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo liebe Community, wir vermieten 3 Zimmer in einer WG (wir selbst wohnen nicht im Haus). Gemeinsames Bad und gemeinsame Küche.
Ein Bewohner bewertet nach Beendigung der Mietzeit (ca. 1 Monat), dass in der gemeinsamen Küche nicht sauber gemacht ist (...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo liebe Community,ich bin ein wenig verzweifelt..habe auch hier schon gesucht... und mein Inserat wird dennoch nicht gefunden..Kann mir hier jemand helfen..
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo zusammen, will gerade meine erste Buchung abschließen, wird jedoch nicht akzeptiert.Versucht wurde per Visa und PayPal zu bezahlen. Die Meldung ist, dass keine Autorisierung vorliegt.Jedoch sind diese vorhanden und das Konto auch gedeckt. Zahlen wur...
Letzte Antwort von
Artur17
Hallo zusammen.Ich vermiete meine Wohnung über Airbnb seit Anfang des Jahres und hatte wirklich nur positive Erfahrungen.Da ich aktuell mit einem Gast keine positive Erfahrung gemacht habe, möchte ich, dass mein Inserat insofern geändert bzw. nur suchende...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo - eine kurze Frage: wenn ich meine Wohnung mehrmals inseriert habe (einmal komplett/ einmal nur ein privates Zimmer) - gibt es eine Möglichkeit, dass die Bewertungen bei beiden Inseraten zu sehen sind?? Danke!! Katharina
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo , in zwei Tagen kommen meine Gäste. Letzte Woche hat mein Gast gebucht. Ich schrieb ihm, dass ich an seinem Anreisetag nicht vor Ort bin, dass ich somit seine Anreisezeit wissen muss, damit ich mich um eine Schlüsselübergabe kümmern kann. Nun habe i...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo, ich habe von airbnb einen Gutscheincode erhalten. dieser wurde mir per Mail mitgeteilt. Leider habe ich diese Mail jetzt aus Versehen gelöscht. Wie komme ich erneut an diesen Code? Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Susanne
Letzte Antwort von
Dimitri0
Und was tun, wenn man dann doch darauf hereingefallen ist? In diesem Fall mein Bruder. Er buchte ein Haus via Airbnb in Spanien und hat im Voraus an eine Agentur überwiesen (Bank sitzt in London).
Er selbst kommt aus Italien. Die italienische Polizei belä...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe bis Ende Juni eine Airbnb Wohnung und daher ab Juli alles blockiert. Zwischendurch ist mir aufgefallen, dass plötzlich einige Tage wieder frei verfügbar sind, obwohl ich sie vorher blockiert habe. I...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0