Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,ich bin Sonia. Also ich habe ein kleines Problem! Ich möchte zu meinem Angebot Kaution und Reinigungsgebühren hinzufügen, das geht aber nicht! Ich finde diesen beiden Punkten irgendwie nicht! Könnte mir jemand da bitte weiterhelfen? Danke!Sonia Letzte Antwort von Sonia283
    Hallo zusammen!Ich habe gestern ein Inserat aktiviert, was auch problemlos geklappt hat. Da ich aber 2 Zimmer zu vermieten habe, habe ich ein weiteres Inserat erstellt. Leider lässt es sich nicht aktivieren, werder gestern noch heute. Habe es auch schon g... Letzte Antwort von Dimitri0
    • Inserat.JPG
    Hallo ich bräuchte kurz mal Hilfe bitte. Habe seit kurzem unser Ferienhaus eingestellt und müsste wissen wie ich Zusatzgebühren für Strom Wasser und Gaz sowie dieparkgebühren eingeben muss damit sie in der Preisrechnung erscheinen. Endreinigung ist klar... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, wir sind noch ganz frisch bei airbnb und habem gerade unser Ferienhaus eingestellt. Kurze Zeit später bekamen wir eine Anfrage von einem Gast, der jetzt erst seit Oktober angemeldet ist. Er wollte das Haus im November eine Woche für 6 Perd... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Gestern sind bei mir Gäste angereist, welche unangekündigt eine 5. Person dabei hatten. Nun kostet diese zusätzliche Person bei mir EUR 15,-- pro Nacht, was ja auch klar vermerkt ist. Ich wollte grade eben im Meditationscenter die Reisedaten sprich Gästea... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo,Ich hab soeben die Buchungsbestätigung von Ting erhalten und folgende Nachricht:"The service of airbnb told me u have cancelled lots of orders....and they suggest me to cancel this order...haha...but u confirmed my order... I am the Lucy one..."1.) ... Letzte Antwort von Helga0