Bitte um Hilfe, habe eine grosse Schadenersatzforderung

Christine196
Level 1
Oberkulm, Switzerland

Bitte um Hilfe, habe eine grosse Schadenersatzforderung

Wir waren Feriengäste vom 09.07.2016 -23.07.2016 in einem Haus mit Pool. Gestern (23.07.2016) um 10 Uhr haben wir es dem Eigentümer abgegeben und es war alles in Ordnung. Am Abend bekamen wir ein Reklamationsmail, die Schwimmbadpumpe sei im Verlauf des Nachmittags ausgestiegen, Schadenersatzforderung 2175 Euro. Am Montag 18.07.2016 vernahmen wir laute Geräusche der Pumpe. Dies wurde dem Vermieter gemeldet. Da die Umwälzung des Wassers funktioniert hat, bekamen wir zur Antwort, das Geräusch komme von den hohen Tagestemperaturen(38-40°C). Es kümmerte sich niemand um unser Anliegen. Nun geben sie uns die Schuld. Wie können wir weiter vorgehen? Bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Christine196, du bist hier im Selbsthilfeforum für Gastgeber und Gäste gelandet und findest keine Airbnb-Mitarbeiter. Kontakt zum Support mit Telefonnummern findest du in den FAQ.

Lieber @Till-and-Jutta0, vielenDank für die Info. War sehr hilfreich! Merci

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts