Ich habe heute ein Inserat eingestellt mit festem Preis pro Nacht. Zzgl. Rate für einen zusätzlichen Gast und Reinigung.
Wenn ich das Inserat aufrufe, erscheint auch alles mit dem richtigen Preis. Ich erhalte nun Buchungen mit ganz andereren, zu niedrigen Raten. Diese Buchnungen muss ich nun alle stornieren 😞
Woran kann das liegen. Mittlerweile habe ich das Inserat pausiert.
Ist mir auch passiert. Ein Gast wollte mit Frau und Kind 40 Nächte bleiben. Ich nehme 40,- pro Nacht. Die Buchung erfolgte dann mit 40,- für die 40 Nächte . Hab natürlich storniert, nun sind aber die 40 Tage in meinem Kalender blockiert. Tolle Sanktion von airbnb!!! Da ich neu bin, dachte ich, ich hab irgendwas falsch gemacht. Wie kommt ihr mit der App zurecht? Ich finde die nicht so gut zu handhaben.
@Gabriele62: da würde ich mich doch mal an den Support von airbnb wenden. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier auf FAQ klickst (und auch noch viele andere interessante Dinge :-))
@Verena7 und @Gabriele62 Checkt nochmal eure Kalendereinstellungen bzw. die Preise die IM Kalender stehen. Wenn etwas bei den Preisen nicht stimmt, dann wendet euch bitte, @Andrea1 das schon gesagt hat, an den Support bzw. nehmt eine Buchung gar nicht erst an, wenn diese falsch berechnet wird.