Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo! Ich vermiete die Ferienwohnung meines Vaters und bin somit auf Airbnb die "Profilinhaberin" .Das Problem ist, daß auf den Gastgeberrechnungen jetzt immer mein Name und die Profiladresse aufscheint, was rechtlich gar nicht stimmt. Gibt es eine Zusa... Letzte Antwort von Raoul3
    Hier meine (ersten persönlichen) Erfahrungen mit AirBnB, Unterkunft von Gastgeberin "storniert" und ich darf mich jetzt noch von ihr beschimpfen lassen. Danke für den Tipp @Till0&Jutta, werde das nächstes Mal genau so wie dort beschrieben machen.Leider is... Letzte Antwort von Dimitri0
    Guten Abend Wir importieren ICAL - Kalender um die Verfügbarkeiten/Kontingente à jour zu halten. Nun scheint aber nur knapp 1 Jahr importiert zu werden. Also aktuell bis Ende September. Im Export-File haben wir aber bis Ende November 2018 Verfügbarkeiten.... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo liebe Community! es besteht schon eine Unterhaltung mit meiner Frage aus dem jahr 2016 leider wurde bisher nicht darauf geantwortetwürde mich nun auch dringend dafür interessieren . speziell bei Paypal wie lange dauert die verifizierung ? wird auf d... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo liebe Community,ich habe gerade mein erstes Inserat erstellt. In der Vorschau ist die Sofortbuchung aktiviert, allerdings möchte ich das gar nicht... Ich hätte gerne dass Sich potentielle Gäste ersteinmal vorstellen und ich mit Ihnen reden kann.Wie ... Letzte Antwort von Sabine236
    Ich habe diverse iCALs bei airbnb und heute ist mir aufgefallen, dass nur 6 Monate im Voraus synchronisiert werden. Buchungen ab dem 20. April 2018 werden nicht berücksichtigt. Das Zeitfenster für Buchungen ist aber auf "Alle zukünftigen Reisedaten" einge... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo zusammen, ich vermiete die Wohnung meiner Schwiegereltern. Jetzt sind allerdings alle Rechnungen auf meinen Namen. Wo kann man das ändern? Ist das überhaupt möglich, Namen und Anschrift der vergangenen, aber auch zukünftigen Rechnungen zu ändern? Vi... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo zusammen, ich habe zwei Inserate aber die Synchronisation der Kalender funktioniert überhaupt nicht.Ich biete die gleiche Wohnung einmal für 3 Personen und einmal für 1-2 Personen an.Aber in einem Inserat werden die Tage immer automatisch gesperrt o... Letzte Antwort von Raoul3