Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo an Alle,Grüß Euch, Vielleicht bin ich in der falschen Community Gruppe aber probiere mal hier  Ich bin neu bei AirBnb und kenne mich so gut aus.Gäbe es bei AirBnB so eine Listung von Providers (welche von AirBnb vielleicht geprüft sind), die z.B.... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo ihr Lieben Weiß jemand von euch, ob Airbnb in Berlin auch Bachelorarbeiten betreut bzw. hat jemand damit bereits Erfahrung und kann mir weiterhelfen?Für irgendwelche Tipps wäre ich sehr dankbar !! LG Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi, ich bin neu als Gastgeberin und komme gut zurecht. Allerdings habe ich zuerst mein paypal Konto als Auszahlungspräferenz angegeben, als zweites dann mein Bankkonto. Ich möchte aber paypal nicht als Auszahlungspräferenz. Leider find ich nirgends etwas,... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,ich bin erst seit letztem Jahr als Gastgeber bei airbnb und möchte nun meine Kontonummer bei aribnb ändern, auf welche die Zahlungen meiner Gäste durch airbnb gebucht werden sollen?Über eine hilfreiche Antwort freue ich mich.Klaus Letzte Antwort von Dimitri0
    Airbnb arbeitet mit den Falschen Kreditkarten-Haien zusammen. VISA funktioniert in 1 von drei Fällen nicht, so auch bei mir: Das verhindert immer wieder Buchungen ... meine Karte funktioniert bei Easyjet, Amazon, Huber - mesch einfach überall, aber airbnb... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo an alle,bis jetzt konnte ich alle meine Buchungen problemlos mit PayPal oder Sofortüberweisung buchen. Als wir letztes Jahr auf einer kleinen thailändischen Insel ohne Geldautomat festsaßen und unseren Aufenthalt verlängern wollten, habe ich die Kre... Letzte Antwort von Raoul3
    HalloHabe heute diesen Artikel gelesen https://mobil.derstandard.at/2000068949495/Paris-Airbnb-hilft-Wohnungsvermietern-beim-SteuerhinterziehenAuf Anfrage bei airbnb sagte man mir das sei eine falschmeldung. Warum lässt sich airbnb das gefallen? Warum unt... Letzte Antwort von Raoul3