Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe einem Freund Airbnb empfohlen und über Airbnb dessen Email-Adresse eingegeben, damit dieser einen Einladungslink bekommt. Der Freund hat bis jetzt noch keine Mail bekommen, die Email-Adresse ist korrekt, auch in seinem Spam-Ordner sei nichts drin... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo, eine Freundin hat sich über von mir erhaltenen Link zur Gastgeber empfehlung registriert und die erste Gruppe angenommen. Dennoch steht bei ihr auf dem Dashboard, dass ich sie eingeladen habe und es kommt so vor, als sie sich nicht über dem Link ge... Letzte Antwort von Raoul3
    Meine Anzeige habe ich bereits vor mehreren Tagen geschaltet, sie ist aber nicht auffindbar.Sie lautet "Zimmer mit Yoga / Taiji Übungsraum in Bahnhofsnähe" in Freiburg im Breisgau.Ich schnalle es leider nicht.... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, ich würde gerne meinen Airbnb Kalender in einen weiteren (in 2 andere habe ich schon exportiert) Kalender exportieren. Wenn ich das Syncro Menü aufmache, erscheint aber nur die drehende Eieruhr(Kreis) ohne die URL oder etwas anders anzuzeigen. Das ... Letzte Antwort von Raoul3
    Erscheinen Im Airbnb System die Buchungseinkünfte des Gastgebers vermindert um eine allfällige Co-Gastgeber-Gebühr oder werden die Buchungseinkünfte für den Gastgeber nicht reduziert angezeigt? Letzte Antwort von Raoul3