Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hier meine (ersten persönlichen) Erfahrungen mit AirBnB, Unterkunft von Gastgeberin "storniert" und ich darf mich jetzt noch von ihr beschimpfen lassen. Danke für den Tipp @Till0&Jutta, werde das nächstes Mal genau so wie dort beschrieben machen.
Leider ist der Text pro Bild von unten nach oben, aber ich wollte die Scrennshots unverfälscht widergeben, bis auf iban und die spaßige Bemerkung über die Deutschen..
[persönliche Daten entfernt]
Ohje, das war ganz sicher kein feines Erlebnis. Da hat sich die Dame aber zwischenzeitg mächtig im Ton vergriffen. Konntet ihr das Problem denn nun zu eurer Zufriedenheit lösen?
Geld ist da, Das „besondere Erlebnis“ bleibt 🙂
Zum Glück weiß ich, dass das nicht „normal“ ist bei Airbnb, sonst wäre es das auch schon wieder gewesen
Christian leider hast du hier etwas veröffentlich ohne den Gastgeber darüber zu informieren - sorry das geht gar nicht !!! Halte dich an die Regeln von airbnb !
Hallo @Ralf44 und willkommen im Community Center. Vielen Dank, dass du dir mühe gemacht hast hier deine Konversation unverfälscht wiederzugeben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Kommunikation mir deinem Gastgeber anscheinend etwas schief gelaufen ist und ich kann definitiv verstehen, dass dies keine positive Erfahrungen für dich war. Leider habe ich deine Screenshots entfernen müssen, da das Veröffentlichen von Inhalten aus privaten Nachrichten nicht unseren Standards für das Airbnb Community Center entspricht. Ich hoffe, dies bleibt ein Einzelfall und dass deine zukünftigen Buchungen zu deiner Zufriedenheit verlaufen.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Verstehe, passiert nicht mehr. Aber eine (geeignetere) Stelle bei Airbnb zu finden, bei der man sich ein wenig Luft verschaffen kann über sowas und andere davor warnen kann, sich auf solche Wünsche von Gastgebern einzulassen ist schwer zu finden.
@Ralf44 es ist ja nichts Schlimmes dabei sich ein wenig Luft zu verschaffen, doch sollte man auch die Privatsphäre anderer respektieren.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.