Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich würde so gerne 20 Villen bei Airbnb wieder online stellen (sind momentan deaktiviert), aber leider sind die Stornierungsbedinungen für uns zu riskant und nicht akzeptabel. Unsere Villen sind teuer und eine Stornierung bei 1 Woche vor Anreise (50% Erst... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    ich möchte als Gast in Costa Rica ein Zimmer buchen. Das funktioniert nicht, weil ich meinen Ausweis nicht einscannen kann! Ich habe es sehr oft versucht, aber die Kamera scannt nicht. Kann ich auch ohne Ausweis scannen das Zimmer buchen, welches ich habe... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo an Alle,Grüß Euch, Vielleicht bin ich in der falschen Community Gruppe aber probiere mal hier  Ich bin neu bei AirBnb und kenne mich so gut aus.Gäbe es bei AirBnB so eine Listung von Providers (welche von AirBnb vielleicht geprüft sind), die z.B.... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo ihr Lieben Weiß jemand von euch, ob Airbnb in Berlin auch Bachelorarbeiten betreut bzw. hat jemand damit bereits Erfahrung und kann mir weiterhelfen?Für irgendwelche Tipps wäre ich sehr dankbar !! LG Letzte Antwort von Till-and-Jutta0