Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo zusammen, wir hoffen hier kann uns jemand freundlicherweise helfen bzw. hatte die Situation auch schon mal. Handelt sich vllt. um einen etwas technischeren Fehler. Vllt hat ja jemand einen Tipp für uns 2 Handys und App erfolglos probiert. Wir habe...
Letzte Antwort von
Raoul3
Guten Abend!Mein Problem ist, dass der PC und das iphone nicht miteinander syncron sind - sprich wenn ich eine Buchung auf dem Handy habe, erscheint sie nicht auf dem PC und dementsprechend anderes herum. Wer weiss mir einen Rat, oder denkt an was es z.B....
Letzte Antwort von
Raoul3
Hallo, vielleicht kann mir jemand, bezüglich Bucheung über smartphone helfen.
Mein handy zeigt beim Versuch die Buchung abzuschliessen, eine Fehlermeldung an!
"etwas ist schief gelaufen, versuchen Sie es später nochmal"
Irgendwie ganz seltsam!!
Würd...
Letzte Antwort von
Raoul3
Aus einem Fehler ist ein anderes Bild vor der Reservierung hochgeladen.Die Moeglichkeit das Bild austauschen ist so schnell vorei, daas ich dieseMoeglichkeit verpasst habe,Ich habe die Prozedur nicht vollendet.Meine Frage: Wie kann ich das Bild mit einem ...
Letzte Antwort von
Raoul3
Hallo zusammen, Ich nutze die App und habe mir einige interessante Unterkünfte auf meiner wishlist abgespeichert. Aber wie zum Teufel kann ich mir die wishlist anschauen? Wenn ich die gewünschte Liste auswähle sehe ich nur wieviele ich gespeichert habe un...
Letzte Antwort von
Raoul3
Hi Leute, habe bereits ein Inserat erfolgreich geschaltet. Beim Anlegen des zweiten Inserats komme ich in eine Schleife beim letzten Schritt (Schritt 3). Hier kann ich nur den Button "Fortfahren" wählen. Danach wird über "örtliche Gesetze und Steuern" inf...
Letzte Antwort von
Raoul3
Wie kann ich je nach Saison den Preis für zusätzliche Gäste ändern ? Nach einigem Suchen war es dann doch sehr einfach den Grundpreis (also für eine Person) je nach Termin zu verändern und auch die Möglichkeit, einen Preis für zusätzliche Gäste fest zu se...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hilfe! Was ist denn nun in Berlin noch erlaubt?Und was ist wenn man nur ein Zimmer untervermietet? ganz lieben Dank !
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Mir ist Anfang des Jahres dasselbe passiert. Gastgeberin hat nach Stunden storniert, mein Geld war schon abgebucht, mußte tagelang hin und herschreiben, da ich nicht den vollen Betrag zurückerstattet bekam.
Nachdem ich das als Bewertung veröffentlicht hab...
Letzte Antwort von
Anja236
Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass die Synchronisation mit einem externen Kalender (in diesem Fall mit Ferienzentrum.de) nicht sauber funktioniert. Es wird leider der letzte Tag (Abreisetag) nicht übernommen. So entsteht der Eindruck, dass ...
Letzte Antwort von
Raoul3