Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Guten Abend!Mein Problem ist, dass der PC und das iphone nicht miteinander syncron sind - sprich wenn ich eine Buchung auf dem Handy habe, erscheint sie nicht auf dem PC und dementsprechend anderes herum. Wer weiss mir einen Rat, oder denkt an was es z.B.... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo, vielleicht kann mir jemand, bezüglich Bucheung über smartphone helfen. Mein handy zeigt beim Versuch die Buchung abzuschliessen, eine Fehlermeldung an! "etwas ist schief gelaufen, versuchen Sie es später nochmal" Irgendwie ganz seltsam!! Würd... Letzte Antwort von Raoul3
    Aus einem Fehler ist ein anderes Bild vor der Reservierung hochgeladen.Die Moeglichkeit das Bild austauschen ist so schnell vorei, daas ich dieseMoeglichkeit verpasst habe,Ich habe die Prozedur nicht vollendet.Meine Frage: Wie kann ich das Bild mit einem ... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo zusammen, Ich nutze die App und habe mir einige interessante Unterkünfte auf meiner wishlist abgespeichert. Aber wie zum Teufel kann ich mir die wishlist anschauen? Wenn ich die gewünschte Liste auswähle sehe ich nur wieviele ich gespeichert habe un... Letzte Antwort von Raoul3
    • Screenshot_2017-08-01-23-11-32.png
    Hi Leute, habe bereits ein Inserat erfolgreich geschaltet. Beim Anlegen des zweiten Inserats komme ich in eine Schleife beim letzten Schritt (Schritt 3). Hier kann ich nur den Button "Fortfahren" wählen. Danach wird über "örtliche Gesetze und Steuern" inf... Letzte Antwort von Raoul3
    Mir ist Anfang des Jahres dasselbe passiert. Gastgeberin hat nach Stunden storniert, mein Geld war schon abgebucht, mußte tagelang hin und herschreiben, da ich nicht den vollen Betrag zurückerstattet bekam. Nachdem ich das als Bewertung veröffentlicht hab... Letzte Antwort von Anja236