Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr lieben, ein Gast hat ein Storno gemacht. Da es erst im Juni ist möchte ich ihm sein ganzes Geld zurück geben (habe sonst strenge Bedingungen), und der Termin würde ja dann auch wieder frei sein für andere Gäste. Nun hat airbnb mir aufgezeigt, da... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo, ich möchte gerne eine weitere Buchung annehmen wären dich im Urlaub bin und brauche jemand der die Wohnung entsprechend reinigen und herrichten kann. Habt Ihr Erfahrung oder könnt etwas empfehlen? Die Wohnung liegt in Hamburg, Barmbek. Grüß... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Leider ist mein Inserat auf der Web-Seite Airbnb nicht sichtbar !!! Bekomme viele Nahrichten von meinen Gästen die meine Wohnung wieder buchen möchten.. Da ich Buchungen nur über Airbnb akzeptiere habe ich ein Problem.Zum Beispiel 01.05.- bis 10.05.2018 i... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo Ich habe eine Wohnung gebucht nach rücksprache mit eine Frau, die mir unbekannt ist. Danach ich bekomme mehrer E-Mails über Bezahlung und ich muss das Geld auf ein Bank Konto in Italy überweisen!! Ich bekomme E-Mails von diese Adresse : notifica... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Liebe Community, ich habe jetzt gesucht und gesucht, finde aber keine Antwort... Wenn ich etwas übersehen habe: Entschuldigung und Danke für den entsprechenden Link  Bei der Buchung muss man selbstverständlich die Zahl der Gäste angeben, die entspr... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo zusammen, ich habe über die Suche nichts gefunden. Wir sind neue Gastgeber hier für ein Objekt in Österreich. Mir ist es nicht möglich für die Auszahlung ein deutsches Konto zu hinterlegen. Hat jemand eine Idee, wie es geht? Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo vielleicht kann mir jemabd helfen. Ich habe vor einigen Monaten eine Wohnung in London gebucht. Die Sofortüberweisung wurde auch im Link durchgeführt aber das Geld ging durch ein Problem bei der Bank nicht raus. Meine Buchung steht bei mir und meine... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0