Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe eine Gast,der gestern drei Freunde mit aufs Zimmer nahm. Gemäss Hausregeln nicht erlaubt. Da sie sonst alleine hier ist,haben wir mal nichts gesagt ( Fehler 1 unsererseits). Ich dachte,die machen sich eine gemütlichen Abend und gehen dann wieder.... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin total verwirrt. Gestern hat sich jemand für mein Zimmer entschieden. Nach einer Rückfrage habe ich gesehen das er zu wenig Gäste eingetragen hat.Dies habe ich ihm dann mitgeteilt. Er konnte die Buchung aber nicht ändern. Also haben wir abge... Letzte Antwort von Michi2
    Liebe Communitymitglieder, gestern habe ich eine Buchungsanfrage bekommen, die ich angenommen habe, da sie zeitlich passend ist und der zu erwartende Gast auch sehr gute Bewertungen hat.Nun kam heute durch den Gast zunächst ein freundliches Dankeschön, da... Letzte Antwort von Cornelia41
    In der verzweifelten Hoffnung, dass jemand von AirBnB sich meines Problems annimmt. Da ich sonst keinerlei andere Möglichkeiten sehe sie zu kontaktieren, muss ich es auf diesem Weg machen und hoffe auf eine schnelle Lösung. Die normale Hilfestellung behan... Letzte Antwort von Beni0