Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,ich bin erst seit letztem Jahr als Gastgeber bei airbnb und möchte nun meine Kontonummer bei aribnb ändern, auf welche die Zahlungen meiner Gäste durch airbnb gebucht werden sollen?Über eine hilfreiche Antwort freue ich mich.Klaus Letzte Antwort von Dimitri0
    Airbnb arbeitet mit den Falschen Kreditkarten-Haien zusammen. VISA funktioniert in 1 von drei Fällen nicht, so auch bei mir: Das verhindert immer wieder Buchungen ... meine Karte funktioniert bei Easyjet, Amazon, Huber - mesch einfach überall, aber airbnb... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo an alle,bis jetzt konnte ich alle meine Buchungen problemlos mit PayPal oder Sofortüberweisung buchen. Als wir letztes Jahr auf einer kleinen thailändischen Insel ohne Geldautomat festsaßen und unseren Aufenthalt verlängern wollten, habe ich die Kre... Letzte Antwort von Raoul3
    HalloHabe heute diesen Artikel gelesen https://mobil.derstandard.at/2000068949495/Paris-Airbnb-hilft-Wohnungsvermietern-beim-SteuerhinterziehenAuf Anfrage bei airbnb sagte man mir das sei eine falschmeldung. Warum lässt sich airbnb das gefallen? Warum unt... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo liebe community,wie macht ihr das Problem mit "mitgenommenen" Handtüchern?Von 6 grossen und 6 kleinen wurde genau die Hälfte mitgenommen!Danke & lG.Miro Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo ihr Lieben,ich habe gestern einen Brief vom Zoll bekommen, dass ein nicht angemeldetes Paket aus den USA beim Zoll zur Abholung bereit liegt, für die Abholung müsste ich über 30 Euro bezahlen. Als Paketabsender ist airbnb aufgeführt. Nun meine Frage... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo,ich hatte eine Stornierung nach dem Check in, die Mieter mussten überraschend abreisen. Ich bekam alles bezahlt, alles lief reibungslos.Nun möchte ich für meine Abrechnung im Transaktionsverlauf die Buchung ausdrucken, doch genau diese Stornierte wi... Letzte Antwort von Raoul3
    Ich bin irritiert oder ich mache was falsch...! Ich kann das "Mein Symbol! nicht hinzufügen oder speichern? Für Tipps bin ich wirklich dankbar! HG Silke Letzte Antwort von Raoul3
    Ich habe einem Freund Airbnb empfohlen und über Airbnb dessen Email-Adresse eingegeben, damit dieser einen Einladungslink bekommt. Der Freund hat bis jetzt noch keine Mail bekommen, die Email-Adresse ist korrekt, auch in seinem Spam-Ordner sei nichts drin... Letzte Antwort von Raoul3