Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Wie kann ich je nach Saison den Preis für zusätzliche Gäste ändern ?
Nach einigem Suchen war es dann doch sehr einfach den Grundpreis (also für eine Person) je nach Termin zu verändern und auch die Möglichkeit, einen Preis für zusätzliche Gäste fest zu setzen hab ich gefunden.
Wie ändere ich aber nun den Preis für zusätzliche Gäste in der Hochsaison ?? Das Problem müssen doch viele haben - oder bin ich einfach zu ....
Wär grossartig wenn Ihr einenTipp habt !
Es dankt im Voraus, Peter
@Peter738, ich glaube, der Zusatzpreis ist immer derselbe, und nicht anpassbar. Auch in den neuen Regelsätzen habe ich nichts gefunden.
Besten Dank ! Sehr gut zu wissen .. merkwürdige Regelung jedenfalls.
Liebe Grüsse, Peter
So eine Möglichkeit ist mir auch nicht bekannt. Reicht es dir nicht den Grundpreis in der Hochsaison zu erhöhen? So mache ich es (auch wenn ich nicht mit zusätzlicher Person arbeite, da ich eh nur ein Apartment für 2 biete, aber so würde ich es handhaben).
Besten Dank ! Sehr gut zu wissen .. merkwürdige Regelung jedenfalls. Ich habe mehrere Zimmer - die ich nun wohl einzeln anbieten muss ..
Liebe Grüsse, Peter
Diese Funktion ist bei Airbnb nicht vorgesehen. Es handelt sich um eine Gebühr und Gebühren sind immer gleich (Bsp.: Reinigungsgebühr).
Kostenanteil für benutzte Bettwäsche und Handtücher, da die Grundkosten im Nächtigungspreis enthalten sind.
Besten Dank ! Sehr gut zu wissen .. merkwürdige Regelung jedenfalls. Ich habe mehrere Zimmer und muss die wohl eher einzeln anbieten.
Liebe Grüsse, Peter
@Peter738 Mehrere Zimmer musst Du eh einzeln anbieten. Pro Unterkunft ein Inserat - das ist die Faustregel. Ggf. kannst Du ein Gruppeninserat anliegen und den Kalender mit den Einzellistings verknüpfen.
Leider kann man auch keine Rabatte auf den Preis für zusätzliche Gäste geben. 😕 Ich finde das auch ungünstig.