PROBLEME BEI DER BUCHUNG

Beantwortet!
Rasema0
Level 1
Rheinfelden, Switzerland

PROBLEME BEI DER BUCHUNG

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen versuche ich eine Unterkunft für nächstes Jahr in Kroatien zu buchen. Der Gastgeber lehnt mich immer ab, schreibt aber, dass bei ihr immer der Gesamtpreis bei 0 Euro liegt und sie deswegen nicht annehmen kann. Dann schickt sie uns ein Gastgeberangebot (der normale Preis der Unterkunft) und bittet uns die Reservation zu bestätigen. Wenn wir das machen wollen, bekommen wir wiederum eine Nachricht, dass unsere Anfrage gesendet worden ist (obwohl wir vom Gastgeber ein Angebot erhielten, welches wir buchen sollten). Nun drehen wir uns immer im Kreis. Ich weiss nicht, ob dies ein technischer Problem ist oder wie ich in diesem Fall Airbnb um Hilfe bitten kann. Was meint ihr? Ist jemandem etwas Ähnliches schon mal passiert? Danke euch!

 

LG Rasema

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Rasema0 Hat der Gastgeber denn schon andere Bewertungen mit der Unterkunft, oder ist er total unerfahren, was das Buchungssystem betrifft?

@Rasema0 Macht ihr das in der App oder in einem Browser?

Rasema0
Level 1
Rheinfelden, Switzerland

Wir machen das im Browser

Rasema0
Level 1
Rheinfelden, Switzerland

Die Gastgeberin hatte bereits 3 Gäste, sollte es deshalb eigentlich wissen...

Sandra-and-Wolfgang0
Level 10
Litzendorf, Germany

@Rasema0 ich hatte gerade eben das auch bemerkt.

Ich hatte seit einer Woche mal wieder eine Anfrage von einem Gast, den wir im letzten Monat schon mal begrüßen dürften und irgendwie ist die App jetzt viel detalierter als letzte Woche.

Auf jeden Fall stand da Anzahl der Nächte und der Personen und zusätzlich andere Details.

Anja und als ich auf annehmen drückten sah ich im Augenwinkel :Buchung 0 Euro, aberes war zu spät und ich hatte schon gedrückt und der Gast gleich angenommen....

ich hab schon geschwitzt, aber es war dann bei der Bestätigung der reguläre Preis!

Anscheinend ändern sie gerade was in der App!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts