Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Wie kann ich als Gastgeber (wieder) bequem für jeden einzelnen Gast die Einnahmen als Beleg für die Steuer ausdrucken?
@Walter256, das kritisiere ich auch dass es diesen Druckenbutton nicht mehr gibt. Ich kopiere die Angaben die ich brauche ins Word und drucke sie von dort. Ist zwar etwas umständlich, ist jetzt leider die einzige Möglichkeit.
Habt ihr schon mal den Vorschlag von Till und Jutta versucht, den Buchungsbeleg aus dem Browser zu drucken?
Geht ganz schnell und einfach und sieht gut aus, finde ich:
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Mich stört nur noch die vielen anderen Informationen, die insgesamt auf drei Seiten ausgedruckt würden. Kann man den Ausdruck nicht auf das Wesentliche beschränken?
@Gabi37, @Walter256 , ja aus dem Browser geht es - super Tipp von @Till & Jutta . Allerdings sind es dann 3 Seiten statt einer einzigen. Also werde ich es doch lieber weiterhin mit kopieren und im Word drucken machen.
@Walter256 über Scala oben verkleinern und evtl. nur die 1. Seite ausdrucken geht ja auch
@Gabi37, bei 50% ist die mail Adresse auf der 2. Seite und 40% skalieren da brauchst schon eine Lupe.
bei mir passt bei 50% alles auf eine Seite und es ist gut lesbar, aber eMail Adresse habe ich gar nicht auf dem Beleg. Ich gebe es jetzt auf, bei so vielen unterschiedlichen Versionen 😞
Auch beim Drucken aus dem Browser kann man die Seitenzahl einschränken:
Für heute einmal Beruhigung: auf 68% verkleinern und nur die Seite 1 ausdrucken. (=zwei Aktionen)
Trotzdem sollte airbnb etwas verändern!
Ganz deiner wohlgeschätzten Meinung! Es ging ja mal!!!
Aktuell können einige entspannt drucken, die anderen leider nicht...:-(
Ich finde die Verteilung auf 3 Seiten auch too much...., hat sonst immer nur Seite 1 gedruckt...
@Walter256, @Till-and-Jutta0 , @Gabi37 , @Monika--Elisabeth0 , @Anja236
Ich verstehe nicht ganz wieso es bei euch nicht geht. Ich gehe auf Buchungen, klicke bei der entsprechenden Buchung den button Einzelheiten, klicke rechts auf drucken und stelle beim drucken ein Hochformat.
Dann bekomme ich alles auf einem Blatt.
Nach dem sich das Fenster Einzelheiten geöffnet hat, gibt es keine Möglichkeit mit rechts Klick zu drucken.
Das geht nur über den Browser.