Buchungsbeleg

Walter256
Level 2
Umkirch, Germany

Buchungsbeleg

Wie kann ich als Gastgeber (wieder) bequem für jeden einzelnen Gast die Einnahmen als Beleg für die Steuer ausdrucken?

50 Antworten 50
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Monika--Elisabeth0das eine ist mit dem anderen Verbunden, und du hast offensichtlich bei Einzelheiten die alte Ansicht.

Mit der neuen Buchungsliste ist auch die neue Ansicht unter Einzelheiten erschienen die die Überschrift Reiseplan trägt.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jörg8 

Das was @Monika--Elisabeth0  da darstellt ist die PC-Version!

Sieht bei mir genauso aus!

Und nirgednwo finde ich was mit dem Wort "Reiseplan"....:-(((

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Monika--Elisabeth0 

Wir reden hier gegen eine Wand....:-)))

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anja236, ich sags ja, wir sind die einzigen, die entweder einen Bug haben oder es braucht niemand die Buchungsbestätigung ausgedruckt.  😉

Gabi37
Level 10
Germany

Déjà-vu

Gabi37
Level 10
Germany

ich bin jetzt raus 😉

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Jörg8, Desktop -  Reiseplan stand schon früher immer, nur bei den Neuen steht es eben nicht mehr.  Auch die Buchungsliste am Dashboard sah schon anders aus - die jetzige ist einfach eine Liste ohne Einzelheiten, auch die Überschrift "Beta Version" fehlt jetzt wieder.

Alles durcheinander - so ein Chaos.

Einfach nur nervig!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Wie zu erwarten war, eine absolut kompetente Antwort...:-)))

Unbenannt25.PNG

Meine Antwort:

Unbenannt26.PNG

[*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Zweite Antort heute, auch sehr Aussagestark. Als wenn ich nicht schon längst Feedback gegeben hätte....

Unbenannt27.PNG

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

So, weiter gehts....:-))))

Unbenannt33.PNG

Unbenannt34.PNG

Unbenannt35.PNG

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236  bei diesem allgemein gehalten, nichtssagendem, höflichen Blabla ist es kein Wunder dass ich lieber auf Rock-Konzerte gehe, wo Klartext geredet wird.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18 

Ganz deiner wohlgeschätzten Meinung!

Es ist wirklich nur "Blabla".

Sollen sie doch einfach direkt schreiben: der Fehler ist uns bereits bekannt, die Techniker arbeiten daran (versuchen es...:-))))

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anja236, ich hab gestern auch den Support kontaktiert, die Antwort war rasch und sehr nett, jetzt hab ich im Dashboard zumindest wieder die Beta-Version, allerdings nach wie vor keine richtige Buchungsliste.  Der Mitarbeiterin ist das auch aufgefallen, sie will sich am Montag darum kümmern.

Bin neugierig.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Jörg8, es gibt ja verschiedene Möglichkeiten sie trotzdem auszudrucken. Dein Vorschlag ist einer davon.  Es dürfte ja wirklich ein Fehler im Programm sein, das hat mir die Mitarbeiterin im Support bestätigt.

Bin neugierig, was sie dann am Montag sagt. Da wollte sie sich das anschauen und sich wieder melden.

Na toll, die Beta Version von heute früh ist wieder weg.!!!!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts