Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Wie kann ich als Gastgeber (wieder) bequem für jeden einzelnen Gast die Einnahmen als Beleg für die Steuer ausdrucken?
Wo finde ich den Eintrag (Reiseplan für deinen Gast) Ist es Startseite oder Posteingang oder Buchungen oder Kalender oder Inserat oder Fortschrit oder Hilfe.
Sie sollten nicht vergessen das es hier auch Anfänger gibt.
@Herbert17 du klickst oben im Menue Buchungen an, dann erscheint deine Buchungsliste.
Hinter jeder Buchung ist ein button auf dem steht Einzelheiten, den mußt du anklicken, dann erscheint der Reiseplan.
Da gibt es aber wie du hier an der Diskussion siehst unterschiedliche Anzeigen.
Wenn deine Anzeige mit Reiseplan überschrieben ist kannst du ihn rechts oben ausdrucken.
Steht nichts drüber und er ist 3 Seiten lang, kann man ihn anscheinend nicht ausdrucken.
Da bei mir die Möglichkeit besteht ihn auszudrucken kann ich leider nicht nach einer Lösung für das Problem derer suchen, bei denen ein Ausdruck nicht möglich ist.
Das einzige was mir spontan einfällt für @Walter256 , @Anja236 , und @Monika--Elisabeth0 ich würde von der wichtigen Seite mit den Daten einen Screenshot machen (die Tasten STRG + Drucken), dann die Kopie in windows paint einfügen, als jpeg abspeichern und dann drucken.
Ganz genau @Jörg8 , wie @Walter256 schon sagt: WIR haben den Druckbutton nicht mehr!!!
Sorry, BETA-Version der neuen Buchungsliste
@Jörg8, man versteht so vieles nicht hier....
Fakt ist, dass es wohl bei einigen den Button "Drucken" im Reiseplan nicht (mehr) gibt (bei mir gibt es ihn noch):
@Jörg8,es gibt verschiedene Versionen, das ist die alte Version, die hab ich nicht mehr und mein Reiseplan sieht jetzt ganz anders aus (insgesamt 3 A4 Seiten) und ohne Drucken button. Da lässt sich schon schwer einen screenshot machen.
@Monika--Elisabeth0definitiv nicht, ich habe auch die Beta Version und wenn es bei euch nicht geht, liegt ein bug vor und ihr müßt den support kontaktieren.
@Monika--Elisabeth0, ist das die Desktop-version? oder die App-version?
Wenn es die Desktopversion ist stimmt was mit der Ansicht nicht, denn die Daten stehen normal nebeneinander und nicht untereinander.
Aber selbst dann sollte der Button drucken oben rechts stehen.
Dennoch hast du meiner Meinung nach nicht die neue Version, die trägt die Überschrift Reiseplan.
@Walter256 @Monika--Elisabeth0 @Gabi37 @Jörg8 @Till-and-Jutta0
Habe mich mit der Problematik des fehlenden Buttons zum Drucken der Buchungsdetails mal an den Support gewandt, bin gespannt, auf die kompetente Antwort...:-)
Werde berichten.
Hier mein Schreiben:
[*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]
@Jörg8, es geht NICHT um die Buchungsliste, sondern um die Möglichkeit pro Gast die Buchungsbestätigung auszudrucken. D.h. von der Buchungsliste bei einem Gast auf Einzelheiten zu gehen und die dann angeführte Buchungsbestätigung auszudrucken.