Check-Out-Zeit verschwunden

Beantwortet!
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Check-Out-Zeit verschwunden

Ist euch auch schon aufgefallen, dass airbnb die Check-Out-Zeiten irgendwo im Nirwana verschwinden lässt?

Drauf gekommen bin ich, weil ich die letzten Gäste um halb elf geweckt habe (bei einem Check-Out von 10 Uhr) - sie gedachten eigentlich so gegen 16 Uhr auszuchecken...

Auf dem Reiseplan steht nur noch die Check-In-Zeit und auch wenn man sich die Inserate ansieht, wir nur noch diese angegeben.

Wenn ihr mir bestätigt, dass das bei euch auch so ist, würde ich dahingehend einen Post bei Host-Voice machen, denn das halte ich für die Gast-Gastgeber-Kommunikation für höchst problematisch.

11 Antworten 11
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Andrea1,

 

habe gerade mehrere Reisepläne angeschaut (welche, die gerade heute erst gebucht wurden und auch welche, die bereits vor mehr als 2 Monaten gebucht wurden) und bei mir stehen die Check-Out Zeiten nach wie vor drauf.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Ralf5: schau dir doch bitte mal ein paar fremde Inserate an, ob du dort auch noch die check-out Zeiten siehst. Danke 🙂

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Andrea1 Alles noch da:

check-out.jpg

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Andrea1, ja, bei anderen Inseraten sind die Check-out Zeiten auch vorhanden, bei Deinem eigenen ja auch, wie @Till-and-Jutta0 schon angemerkt hatte, also alles wieder ok? oder siehst Du die Zeiten bei Dir selbst immer noch nicht?

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Danke, @Ralf5 und @Till-and-Jutta0. Alles wieder da 🙂 War ein bug?

Wem von euch beiden gebe ich denn jetzt das Aufgelöst-Häkchen?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Andrea1 Nicht dass ich darauf scharf wäre, aber: Man kann mehrere Antworten als "Besonders hilfreich" markieren 😉

@Till-and-Jutta0

HA! Ich kann gar keine Antwort mehr als besonders hilfreich markieren. Die Funktion ist (bei mir?) weg!

Ach, jetzt fällt's mir wieder ein: hilfreich gibts ja nur noch in der Hilfe.

Also dann auf diesem Weg nochmal Danke auch an @Ralf5, ihr wart sehr hilfreich 🙂

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Keine Ursache @Andrea1,

 

Hauptsache der Bug ist weg!

 

LG Ralf

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Haha, @Dimi0 hat's extra verschoben, damit @Andrea1 Häkchen vergeben kann 😉

Na, @Till-and-Jutta0, jetzt haste aber Glück gehabt, dass ich bei dir mit dem Häkchen setzen angefangen habe:) Ein zweites Häkchen geht nämlich nicht. Das ist ne Fehlinfo.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Boah, dann war das früher ne Fehlfunktion; das hab ich definitv schon selber so gemacht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts