Cohost Vienna Summer

Beantwortet!
Kaspar1
Level 2
Tyrol, Austria

Cohost Vienna Summer

Hi, suche einen Cohost Wien 9ter Bezirk nähe Alser Straße. 

 

Einfach durchputzen nach Gästen 50€ Pro Check-In. Max 2 Stunden pro Buchung also nichts großes. 

 

Von Anfang Juli bis mitte september. Gutes Geld zu verdienen.  Buchung circa 1 mal die woche

10 Antworten 10
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Kaspar1, ich weiß nicht ob sehr viele Wiener hier im CC sind. Schneller fündig wirst du im FB, da gibt es eine eigene Wiener airbnb host Gruppe.

Du hast eine tolle Wohnung, wenn du dir noch ein ordentliches Bettgestellt anschaffen würdest, wäre alles perfekt.

Dein Kalender ist bis Jänner blockiert. Hast du das ganze Jahr schon verbucht?

 

Noch etwas: Wenn es wirklich ordentlich gemacht werden soll, sind 2 Stunden effektiv zu wenig.

Danke für den Tipp! Ich habe alles blockiert da ich nicht weiß wann ich in Wien bin um alles zu Organisieren. Und das Bettgestell ist notwendig ja 🙂

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Kaspar1    tolle Wohnung, vllt findest du auch Zeit die Lampen zu dekorieren :))



Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!

 

Hilfecenter:  https://www.airbnb.de/help

 

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S.

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

 

 

 

 

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Till-and-Jutta0, ihr seid ja mit dem Link wieder einmal super -  genau darauf habe ich ihn ja hingewiesen.

Anja844
Level 2
Vienna, Austria

Hallo Kaspar, hab erst jetzt deine Email gelesen. Bin in Wien und selbst Superhost-kann dir gerne dich als Cohost unterstützen. Lg, Anja

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja844    , damit @Kaspar1    deine Nachricht erhält, mußt du ihn mit einem @ anschreiben. Sein letzter Beitrag ist aber vom April.

 

Anja844
Level 2
Vienna, Austria

@Ilona18, vielen Dank!

Anja844
Level 2
Vienna, Austria

@Kaspar1, falls du noch in Wien einen Cohost suchst, ich hab noch Möglichkeiten. Lg, Anja

@Kaspar1 Hallo Kaspar, ich wohne um die Ecke und suche einen Job als Co Host.

leider erst jetzt dieses Forum entdeckt, ist deine Suche noch aktuell ?

 

LG Valerie

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts