Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe vor einiger Zeit einen Coupon-Code erhalten, da ich schon mehrere Male Superhost war.
Nun aber kann ich den Coupon nirgends finden.
Kann mir jemand von euch einen Hinweis geben, wo ich nachsehen kann?
Stehe tatsächlich auf dem Schlauch.
Vielen Dank und liebe Grüße
Christine
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Der Code steht tatsächlich nur in der eMail, welche dir Airbnb seinerzeit zugesandt hat. Die musst du finden, im Posteingang oder im Papierkorb. Ist wie Bargeld.
Ganz lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Ich habe die Mail wohl tatsächlich gelöscht und jetzt eine Anfrage beim Support laufen.
Solltest du es versehentlich gelöscht haben und nicht mehr finden, Anruf beim Support, die sehen die Codes in deinem Profil und geben ihn dir telefonisch durch und senden erneut per Mail.
Ganz lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Ich habe die Mail wohl tatsächlich gelöscht und jetzt eine Anfrage beim Support laufen.
Hallo. Ich hab gerade mit coupon gebucht....allerdings war die unterkunft billiger. Ich habe geglaubt es gibt dann einen Rest- coupon. Finde aber keinen. Ist mein Guthaben jetzt weg? Und wenn ich storniere? Kommt dann mein coupon als ganzes wieder? Wer weiss das?
@Gertraud3, jetzt bist um eine Erfahrung reicher. Gutschein ist weg und auch wenn du stornierst, bekommst du ihn nicht zurück. Da kannst du höchstens mit dem Support verhandeln. Ob das dann was bringt - keine Ahnung.
Also das Nächstemal: Lieber etwas dazuzahlen.
ja - man lernt nie aus:) Danke
Herzlich willkommen im CC und viel Erfolg.
Danke für deine Rückmeldung !!
HH&HG PW
Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!
In die Suchmaske ein Schlüsselwort eingeben und auf enter drücken
oder das Hilfecenter: https://www.airbnb.de/help aufrufen
FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978
Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial
P.S. Adden
um Host „ xyz“ direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:
Taste @ eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann im Schreibfenster blau unterlegt. So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt.
Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia