Der button 'ablehnen' funktioniert nicht. Ist das Absicht von airbnb? Ich würde gern mit jemandem vo

Regine37
Level 1
Egestorf, Germany

Der button 'ablehnen' funktioniert nicht. Ist das Absicht von airbnb? Ich würde gern mit jemandem vo

Ich möchte eine Anfrage ablehnen, jedoch funktioniert der button 'ablehnen' nicht. Nur 'zustimmen' funktioniert. Ist das Absicht von airbnb? Wirklich dumm, dass man keinen Mitarbeiter kontaktieren kann, sondern immer wieder in der community landet (die ja auch keine Ahnung hat).

3 Antworten 3
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Regine37

 

zuerst einmal willkommen in der community.

 

Es ist nicht hilfreich mit einer Pauschalverurteilung alle User für unwissend abzustempeln.

 

Du kannst den Kunden Support telefonisch erreichen wenn du im Hilfe Center keine ausreichende und zufriedenstellende Antwort auf deine Frage bekommst indem du statt auf Kontakanfrage mit der community einfach Telefonkontakt auswählst.

 

Doch bevor du anrufst kannst du Nachfolgendes selbst überprüfen:

 

1.) lösche in deinem Browser den Verkauf (=history) und logge dich online neu ein und ggfls. Ist dein Problem elemeniert

 

Oder

 

2.) Wechsel den Browser von zBsp. Chrome zu Firefox 

 

Oder 

 

3.) verwende die airbnb Applikation auf deinem Smartphone. Herunterladen über Google play store oder Apple store. Sollte der Fehler hier auftauchen dann probiere es online auf deinem Smartphone ... 

 

Happy hosting und hier der link zu den Telefonnummern um nicht selber suchen zu müssen:

 

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/F%C3%BCr-den-Notfall-Airbnb-Telefonnummer/td-p/1445

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

> Ist das Absicht von airbnb? 

 

Keine Ahnung.

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

@Regine37

 

Das ist aber ein lustiger Fehler.

 

Wie oben uns @Uwe25 schon schrieb: Ausloggen, erneut einloggen oder Browser wechseln. Falls du auf eine App arbeitest, die ist auch nicht ganz koscher. Wechsel zum PC.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts