Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe mein Inserat zuerst in Deutsch verfasst. Im Bearbeitungsmodus habe ich anschliessend eine neue Sprache gewählt und den Text in Englisch eingegeben und gespreichert. Wenn ich von meinem Handy aus mein Inserat lese und auf der Startseite Englisch + OK eingebe erscheint der Inserat-Test trotzdem auf Deutsch. Wo liegt das Problem?
Danke für Eure Unterstützung.
Liebe Grüsse, André
Hallo @André160, wenn's dringend ist: Kannst du den Link zu deinem Inserat hier posten? Durch die CC-Umstellung können wir derzeit leider keine Inserate übers Profil aufrufen.
Hallo Til & Jutta,
Habe wahrscheinlich erfolglos versucht von unterwegs via Mobile zu antworten; nun bin ich am PC.
Das Objekt "Grosszügiges Studio in idyllischem Bauerndorf" ist unter folgendem Link publiziert:
Danke für Eure Unterstützung.
Liebe Grüsse, André
Und bitte: Keine cross-postings!
Hallo Till & Jutta,
Schön, dass die Sprachumschaltung bei Euch klappt. Wahrscheinlich mache ich einen Bedienungsfehler.
Ich gehe auf die Startseite von Airbnb Schweiz und scrolle ganz nach unten. Dort verändere ich die Sprache von Deutsch auf Englisch und drücke "fertig". Die Menüführung wechselt dann auf Engslisch. Dann gebeich meinen Wohnort ein und sehe meinen Inseraten-Text immer noch in Deutsch.
Sagt mir bitte, wie Ihr die Sprache umgestellt habtg, damit es klappt.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse, André
@André160, vermutlich musst du dich erst ausloggen, bevor du dein Inserat als Gast betrachten kannst.
Am PC funktioniert es , ich kann die gewünschte Sprache am Schluss der homepage einstellen.
Auf dem Handy habe ich noch nicht herausgefunden, wo ich die Sprache nach dem Ausloggen einstellen kann. Bitte erleuchte mich.
Danke und Gruss,
André
Bei der App wird die Sprache benuzt welche im OS des Telefon eingestelt wurde.
Da musst du in des Systemeinstellungen des OS die Sprache wechseln
Hallo, mir geht es genauso.....
habe das Inserat in Deutsch verfasst und nun in Englisch, neue Sprache hinzugefügt und gespeichert, aber es erscheint nur die Deutsche, warum??
Hallo @Heide9, ich sehe es auch auf Englisch - siehe die obigen Antworten.
Frohe Weihnachten!
Hallo Jutta,
super, da bin ich froh, vielen dank
euch auch frohe Weihnachten
Heide