Dringend: Inserat erscheint nicht in Englisch, obwohl Englisch im Bearbeitungsmodus gespreichert ist

André160
Level 2
Büren zum Hof, Switzerland

Dringend: Inserat erscheint nicht in Englisch, obwohl Englisch im Bearbeitungsmodus gespreichert ist

Ich habe mein Inserat zuerst in Deutsch verfasst. Im Bearbeitungsmodus habe ich anschliessend eine neue Sprache gewählt und den Text in Englisch eingegeben und gespreichert. Wenn ich von meinem Handy aus mein Inserat lese und auf der Startseite Englisch + OK eingebe erscheint der Inserat-Test trotzdem auf Deutsch. Wo liegt das Problem?

Danke für Eure Unterstützung.

Liebe Grüsse, André

12 Antworten 12
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @André160, wenn's dringend ist: Kannst du den Link zu deinem Inserat hier posten? Durch die CC-Umstellung können wir derzeit leider keine Inserate übers Profil aufrufen.

André160
Level 2
Büren zum Hof, Switzerland

Hallo Til & Jutta,

Habe wahrscheinlich erfolglos versucht von unterwegs via Mobile zu antworten; nun bin ich am PC.

Das Objekt  "Grosszügiges Studio in idyllischem Bauerndorf" ist unter folgendem Link publiziert:

 

https://www.airbnb.ch/rooms/21268630?location=B%C3%BCren%20zum%20Hof%2C%20Schweiz&checkin=&checkout=...

 

Danke für Eure Unterstützung.

Liebe Grüsse, André

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Und bitte: Keine cross-postings!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@André160, bei mir klappt das Umschalten auf Englisch:

Englisch.jpg

Dein Startbild ist ja ein echtes Idyll!

André160
Level 2
Büren zum Hof, Switzerland

Hallo Till & Jutta,

Schön, dass die Sprachumschaltung bei Euch klappt. Wahrscheinlich mache ich einen Bedienungsfehler.

Ich gehe auf die Startseite von Airbnb Schweiz und scrolle ganz nach unten. Dort verändere ich die Sprache von Deutsch auf Englisch und drücke "fertig". Die Menüführung wechselt dann auf Engslisch. Dann gebeich meinen Wohnort ein und sehe meinen Inseraten-Text immer noch in Deutsch.

 

Sagt mir bitte, wie Ihr die Sprache umgestellt habtg, damit es klappt.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse, André

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@André160, vermutlich musst du dich erst ausloggen, bevor du dein Inserat als Gast betrachten kannst.

André160
Level 2
Büren zum Hof, Switzerland

Am PC funktioniert es , ich kann die gewünschte Sprache am Schluss der homepage einstellen.

Auf dem Handy habe ich noch nicht herausgefunden, wo ich die Sprache nach dem Ausloggen einstellen kann. Bitte erleuchte mich.

Danke und Gruss,

André

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Bei der App wird die Sprache benuzt welche im OS des Telefon eingestelt wurde. 
Da musst du in des Systemeinstellungen des OS die Sprache wechseln

 
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei der App muss ich leider passen, @André160.

Heide9
Level 2
Tübingen, Germany

Hallo, mir geht es genauso.....

habe das Inserat in Deutsch verfasst und nun in Englisch, neue Sprache hinzugefügt und gespeichert, aber es erscheint nur die Deutsche, warum??

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Heide9, ich sehe es auch auf Englisch - siehe die obigen Antworten.

Frohe Weihnachten!

Heide9
Level 2
Tübingen, Germany

Hallo Jutta, 

super, da bin ich froh, vielen dank

euch auch frohe Weihnachten 

Heide

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts