Ein Gast will eine Rechnung

Dela0
Level 1
Augsburg, Germany

Ein Gast will eine Rechnung

Hallo, 

ein Gast will eine Rechnung für seinen Arbeitgeber. Ich weiß es gitb schon Diskussionen zu dem Thema, aber ich habe es immer noch nich verstanden. Da geht es immer nur um die Rechung über die Airbnb-Gebühr. Mein Gast braucht aber eine Rechnung über den kompletten Betrag, den er bezahlt hat. Hat jemand schon so eine ausgestellt und hätte mir dafür eine Vorlage? 

Liebe Grüße, 

Dela

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Dela0. Der Gast bekommt die #Rechnung von airbnb. Er muss dazu auf "Beleg anschauen" klicken, dort könnte er sogar noch seine Geschäftsadresse hinzufügen und ausdrucken. (Es stimmt, dass es verwirrend ist, dass beim Klick auf "Rechnungen ansehen" lediglich die airbnb-Servicegebühr abgerechnet wird).

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich bekomme als Gast bei "Rechnungen ansehen" eine #Rechnung über den #Gesamtbetrag, und kann sogar noch eine #Geschäftsadresse hinzufügen. Das muss deinem Gast genügen. Denn du kannst ihm ja keine Rechnung über seinen Gesamtbetrag ausstellen, denn du hast ja nur deinen Anteil bekommen.

@Till-and-Jutta0. Das muss schon wieder an verschiedenen Systemen liegen... Ich bekomme als Gast die Ansichten wie oben geschildert...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Echt? Krass!

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.