ich habe ein Zimmer meiner Wohnung erfolgreich inseriert und habe sehr gute Bewertungen. Wenn ich nun mal längere Zeit nicht zu hause bin würde ich die ganze Wohnung vermieten. Muss dafür unbedingt ein neues Inserat anfertigen und von ganz vorne anfangen?
Habe schon so gute Bewertungen zu mir als Person und zur Lage der Wohnung. Diese Bewertungen treffen ja nach wie vor zu.
@Claudio181: du musst leider für die ganze Wohnung ein eigenes Inserat anlegen. Du kannst allerdings in diesem Inserat auf die Bewertungen für das Zimmer verweisen und darauf hinweisen, dass das Zimmer Teil der Wohnung sein wird. Deine guten Bewertungen sehen potentielle Inserenten auch in deinem Profil.
Hallo @Claudio181 und Willkommen. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser besser in diesem Bereich aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen.
Ich sehe auch, du hast schon eine Antwort bekommen 🙂
LG
PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂