Eine Frage zur Mindestaufenthaltsdauer (Voraussetzung)

Mona95
Level 2
Friedrichshafen, Germany

Eine Frage zur Mindestaufenthaltsdauer (Voraussetzung)

Hallo zusammen,

für mich beginnt die neue Saison bald und ich versuche gerade, meine Buchungsvoraussetzungen anzulegen. Es gibt ja diese Voraussetzungen (Regeln), die man für einen Zeitraum individuell anlegen kann. Ich bin über die Osterfeiertage nicht da. Nun möchte ich, dass mein Appartment nur über diesen Zeitraum voll ausgebucht ist (19.04. bis 22.04.). Dazu kann ich die Regel anlegen, dass für diesen Zeitraum dann eine Mindestaufenthaltsdauer von 3 Nächten gilt.

Wenn jemand allerdings am 18.04. bucht für 2 Nächte (meine allgemeine Mindestaufenthaltdauer), dann steht mein Appartment über Ostern leer, weil keiner mehr buchen kann.

Ich finde das irgendwie doof gelöst.

Habe dieses Jahr mehrere Kurzurlaube geplant und möchte das möglichst früh schon einrichten.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie man das einrichtet?

Danke und Gruß Mona.

15 Antworten 15
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Mona95 ,

es freut mich, dass wir Dir helfen konnten und danke nochmals für Deine Rückmeldungen zu diesem Thema.

Übrigens, wenn Du einen bestimmten User ansprechen möchtest, dann gehe einfach auf den Klammeraffen @ und wähle aus dem sich darunter öffnenden Drop-Down Menü den entsprechenden Namen aus.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts