Einladungslink

Lucia177
Level 1
Weil der Stadt, Germany

Einladungslink

Guten Tag,

meine Freundin, derzeit in Lima, Peru, hat sich über meinen Einladungs- Link bei AirBnB registriert und sie hat mir jeden einzelnen Screenshot des Anmeldeprozesses zugeschickt. Leider habe ich keine Bestätigung von AirBnB erhalten, dass sie sich über meine Einladung registriert hat. Ich wäre  daher dankbar um Unterstützung, beste Grüße Lucia

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Lucia177, beim Einladungslink kann ich dir leider nicht helfen.

Ich sehe aber, dass du aus der gleichen Region kommst und wollte die Gelegenheit wahr nehmen, dich auf unseren Workshop Steuern am 7.2.2018 hinzuweisen. Vielleicht ist das Thema für dich von Interesse?

Anmeldung entweder auf der Airbnb-Meetup-Seite oder in der Facebook-Gruppe.

Lucia177
Level 1
Weil der Stadt, Germany

Vielen Dank für den Hinweis,

 

für die steuerlichen Angelegenheiten habe ich einen Steuerberater.

 

Beste Grüße

 

Lucia

Lucia177
Level 1
Weil der Stadt, Germany

Guten Tag zusammen,

 

danke für den Hinweis. Ich habe Steuerberater, die sich in sehr großer Höhe zu meinen Ungunsten geirrt haben. Ich werde die Einladung annehmen.

Dennoch wäre ich dankbar für einen Hinweis, wie man AirBnB wegen des Einladungslinks kontaktieren kann,

 

beste Grüße

Lucia

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Lucia177, den Support erreichst du über https://www.airbnb.de/help/contact_us. Weitere Kontaktmöglichkeiten im Link in meiner Signatur.

Frohe Weihnachten!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts